Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Als jemand der nur das erste Level vom Original kennt (PS3 ging kaputt) muss ich sagen, dass auch das Remake bislang einfach perfekt ist :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Es kann ewig so weitergehen :slight_smile:

  • Illyass hat DS auf der PS2 gespielt!
  • Illyass hatte alle From Software schon durch, bevor auch nur eine Zeile programmiert wurde!
  • Illyass hat die Seelen nicht dafür verwendet, sich selber zu leveln, sondern hat die Gegner damit aufgelevelt!
  • Um das Spiel schwerer für Illyas zu gestaltet, haben seine Waffen keinen Schaden gemacht, sondern geheilt!
  • Illyas hat sich beim spielen von DS nie geheilt, dafür konnten sich seine Gegner heilen!
  • Es gibt bei jedem From Software die Illyass Einstellung im Menü: Sobald ein Gegner auftaucht, wird der Bildschirm schwarz!

etc…etc… :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

@DeNiri @Etienne_RBTV
Hier mal zu denHausaufgaben:

  • Den Large Club könnt ihr nicht upgraden weils halt einfach nicht geht
  • Den Aufzug könnt ihr bei pure black world tendency aktivieren
  • Um an die Waffe beim Dragon God zu kommen braucht ihr white world tendency, dafür müsstet ihr z.B. black phantoms besiegen.
  • kleine Bonusinfo: Um das Claymore mit Feuer zu verzaubern muss das +3 sein (am billigsten wäre es wohl ein neues zu kaufen und das dann zu upgraden), aus einem +8 könntet ihr das Morion Blade machen, das bekommt einen dmg bonus wenn ihr low hp seid.
4 „Gefällt mir“

Glaubt ihr es ist Zufall, dass seit Edes Ausraster alle Folgen plötzlich voraufgezeichnet werden? :beanthinking:

Glaube ich nicht. Die Folgen waren bereits in der Vorwoche alle als aufgezeichnet eingetragen und nur die erste Folge war live.
Es wird bestimmt nochmal eine spontane Live-Folge kommen wenns passt.

Es steht im Blogeintrag von Marah das Edmundenzel viele Folgen aufgezeichnet haben.

  • KHD Demon’s Souls Remake mit Eddy und Dennis wird euch auch in der nächsten Woche fleißig weiter auf dem Sender begegnen, da die zwei bereits zahlreiche Folgen für euch aufgezeichnet haben.

Quelle: https://rocketbeans.tv/blog/416/News-UEbersicht-Lebkuchentest-mit-Colin-und

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke euch!

Nein, der „Ausraster“ war direkt in der ersten Folge, nächsten Tag folgte aber auch direkt eine weiter live Folge. ERst ab Folge 3 in der nächsten Woche kamen Aufzeichnungen.

Mir ist aufgefallen, dass die mit der neuen Rüstung zu langsam sind, dass ging mit der alten smoother.

Latria Tower Supercut

Das ist mal ein LP das (bisher) richtig gut ist, auch unabhängig vom Inhalt.
Start zum Release :ballot_box_with_check:
Regelmäßige Aufzeichnungen!!! :ballot_box_with_check:
Angenehme Folgenlänge :ballot_box_with_check:
Vods sind schnell da :ballot_box_with_check:
Wenn das jetzt so weitergeht und abgeschlossen wird dann sehr schön, so wünsch ich mir das.
Regelmäßige und längere Aufzeichnungen helfen auch beim Pacing des gesamten LP’s, da die Spieler sich nicht immer wieder so lange einspielen und zurechtfinden müssen.

Ich guck bisher übrigens fast alles nur als VOD. Live Sendungen schau ich im Stream

14 „Gefällt mir“

+ die Gespräche sind unterhaltsam :ballot_box_with_check: (evtl. subjektiv, möchte es aber trotzdem erwähnen :slight_smile:)

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das LP macht richtig viel Spaß!
Macht einfach weiter so und lasst euch nicht ärgern.
Da werden uns noch einige unterhaltsame Stunden erwarten.

1 „Gefällt mir“

“Ja gut, woran hat‘s gelegen? Das ist natürlich immer so die Frage. Ich sag natürlich immer, woran hat’s gelegen. Hä, da fragt man sich nachher natürlich immer, woran‘s gelegen hat. Ich sag immer, woran‘s gelegen hat fragst dich immer. Woran hat‘s gelegen, äh, äh jagut, ich sag mal so, woran hat‘s gelegen. Da sagt man natürlich immer, fragt man sich woran hat es gelegen und fragt man sich immer woran‘s gelegen hat. Ist so.

1 „Gefällt mir“

Nein der Aufzug kann einfach unten aktiviert werden.
Ist halt auch kein shotcut sondern führt nur zu den Steinewerfern hoch,

Was mich interessieren würde, wie kommen die Beiden jetzt, eigentlich an das Schwert vom letzten Boss ran? Haben die irgendwas falsch gemacht.

Sie müssten die world-tendency der 2. Welt auf pure White bringen

so war es im Original
http://demonssouls.wikidot.com/world-tendency

Eine Frage ist schonmal wie man die onlinekomponente hier im remake eingebaut hat.
Wenn man bewusst auf Items und events aus ist, die auf world-tendency beruhen, muss man normal offline spielen und sollte nie in body form sterben in der Welt.
Sie haben in der Welt keinen Boss mehr offen. Das Einzige was jetzt die world-tendency noch in Richtung weiß verschieben kann, ist Invader töten. Nur dazu muss man ja auch wieder in body form sein.

2 „Gefällt mir“

Sie müssen in dieser Welt pure white tendency erreichen. Nur ist das jetzt nicht mehr so einfach möglich. Sie müssten sich in dieser Welt invaden lassen und den Invader vernichten.

1 „Gefällt mir“

Danke euch beiden, dass mit den invaden haben Sie ja schon ausprobiert, mal sehen, ob Sie dies noch hinbekommen.

Nope habs sogar grad nochmal in nem Stream gesehn.
Bei pure black spawnt unten der Primeval Demon und um zu dem zu kommen kann man dann den Aufzug aktivieren der einen dort runter fährt.