Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Nicht selbst invaden, sondern man müsste Invader die in deren Welt kommen töten

Da unten spawnt ein Primeval Demon in pure black das stimmt.
Den Fahrstuhl kann man aber ganz normal beim ersten Besuch schon aktivieren und benutzen.
Sie standen in der letzten Folge schon daneben und haben es nicht gesehen, was mir btw auch passiert ist.

2 „Gefällt mir“

Das der Mechanismus da ist ist mir schon klar, dachte den hätten die so oft wie sie da waren wenigstens einmal ausprobiert.
Außerdem hatte ich das bei Vaati im stream so verstanden das es erst bei pure black funktioniert. Aber okay anscheinend lag ich falsch, macht es um so unglaublicher das sie das Teil nicht ein einziges mal versucht haben zu benutzen, das triggert mich jetzt schon irgendwie :smiley:

Ich weiß nicht obs schon irgendwo gepostet wurde, aber die geheime tür ist geöffnet worden!

1 „Gefällt mir“

Ja, vor zwei Tagen im passenden Thread.

können die beiden nicht noch als Blue Phantom anderen helfen und so ihre Tendenz weiss machen? :3

Nein. Die world tendencies funktionieren nur über Bosse und das besiegen schwarzer Phantome.

Wenn sie anderen bei den Bossen helfen, werdensie doch auch lebendig und das sollte doch zählen.

Das hat damit nichts zu tun. Denzel hat das völlig falsch erklärt. Beide wissen nicht wirklich wie das System funktioniert (ist auch nicht schlimm).
Sie hatten z. B. in der ersten Welt schon pure white tendency erreicht, da Miralda erschienen ist. Nachdem sie sie besiegt hatten, ist die world tendency von Welt 1 jetzt wieder auf neutral.

Die character tendency funktioniert nochmal anders und ist meiner Meinung nach noch viel komplexer, da für eine schnelle und sinnvolle Beeinflussung der Online-Modus fast schon essentiell ist.

auf der wiki sseite steht aber: Revive Phantom Player +30% world tendency.Und wenn man jemanden hilft einen Boss zu legen wird man ja selber wieder lebendig und ggf der Host auch.

Konnte gestern Folgen 2-4 nachholen und gefällt mir wirklich gut. Macht richtig laune freue mich schon auf die weiteren Folgen. Die Chemie zw. Ede und Dennis ist halt immer noch so geil wie damals. Die fehlende Chatinteraktion vermiss ich gar nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Just came here to say: ich liebes Ede beim Spielen zuzuschauen. Freue mich über jede Sekunde mit ihm. :blush:

Yes, kein hate, nur liebe für ihn. :herz:

1 „Gefällt mir“

Damit ist dsa Wiederbeleben per miracle gemeint. Bei Bossen helfen ändert nichts an der world tendency wie dir @anon16191349 aus eigener Erfahrung bestätigen kann.

Da steht Phantom Player, nicht Host Player. Wenn man jemanden hilft, dann hilft man einem Host Player.

Aktuell sollten sie es nur noch durch den Sieg über ein eindringendes schwarzes Phantom schaffen.

Ganz ehrlich: es ist schon ewig her, dass ich mich an nem Sonntagnachmittag auf den Montag gefreut habe… aber heute bin ich wirklich gut gelaunt, weil ich weiß, die Woche kommt jeden Tag ne neue Folge Edmundenzel! :eddy: :pizzahut:

Meine Vorfreude ist so groß, ich höre schon den ganzen Tag die alten Introlieder durch :smiley:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Deine Best Ofs sind immer gut.

1 „Gefällt mir“

@Etienne_RBTV @DeNiri

Für die Brücke beim Official muss man Laut nem Reddit post das gesamte Official’s Set anlegen (Cap, Gloves, Leggins) UND in Human Form sein.

wasn los hier keine Dummen Kommentare wegen des Fahrstuhls? :smiley:

Hatte ja oben schon das Bild aus dem vorherigen Video.
Immerhin haben sie es selber noch gefunden. Ich bin bei mir auch erstmal vorbei gelaufen und dachte der Schalter kommt später.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal gern sehen, wie Ede mit nem 300er Ping spielt. Das ist doch praktisch nicht mehr spielbar.