Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

beste war dann bei Quake gestern Abend als er sagte boah der Server wäre geil da hab ich nur nen 7er Ping :smiley:

2 „Gefällt mir“

Offen gestanden ist dieses KHD das beste LP, dass ich seit Jahren gesehen habe. Das ist allerdings meine persönliche Meinung und soll keine anderen LPs runter machen.

Mir gefällt die Mischung aus angeblicher Erfahrung, kompletter Verwirrung und dennoch dezenter Nostalgie. Nach Dark Souls 1, der (meiner Meinung nach) beste Edmundenzel aller Zeiten. (selbst den original DeS Edmundenzel hab ich nicht so abgefeiert)

5 „Gefällt mir“

:smiley:

sehr gut geschrieben :smiley:

die Folge kommt heute erst um 18:45.
Der Grund ist auch das Du Bist heute nicht aufgezeichnet stattfinden kann.
Diese Du Bist Folge kommt dann nächste Woche.

Die heutige Demon´s Souls Remake Folge ist auch aufgezeichnet.

Sind sie schon im NG+ oder haben sie eine black Tendency weil dere Ritter rot geleuchtet hat? Bei mir war der bis auf rote Augen normal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht genau wie das läuft mit der Tendency, aber liegt das evtl. damit zusammen das sie noch lebendig sind (weil sie es im nexus vergessen haben) ?

In der Übersicht war ja nur die 1. welt schwarz

Sie sind grad in der ersten Welt, dann wirds wohl daran liegen. Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

ah ^^ gut ich hab nicht aufgepasst in welche Welt sie gegangen sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wieso ist der Deathcounter von 78 auf 75 runter?

https://www.youtube.com/watch?v=HQoRXhS7vlU

Darf ich dich jetzt an die Forenmods für Spam melden? :upside_down_face:

Bild

Ein wichtiges Demon’s Souls Zitat darf mMn einfach nicht fehlen:
„Der Mensch ist dem Wolf ein Mensch.“

3 „Gefällt mir“

Nochmal zu der Tendency in Stonefang Tunnel.

Sie können blaue Phantome beschwören und diese mit dem Resurrection Miracle wiederbeleben. Dafür müssen sie aber Maiden Astrea töten, da sie ihre Seele brauchen.

Dann können sie sich invadieren lassen und den Gegner besiegen.

Oder die Welt komplett schwarz machen, den speziellen Dämon töten und dann auch Scirvir besiegen.

Diese drei Möglichkeiten bestehen noch.

Ihr nehmt doch oft zwei Sessions nacheinander auf, wäre es nicht möglich, abwechselnd mal Live zu zocken? Ist ja doch paar Jahre her, als ihr das letzte mal gespielt hattet. Das Spiel lebt doch von seinen Secrets und wenn ihr keine LSG findet ist das doch schade, da könnte der Chat (gelegentlich) aushelfen.

wahrscheinlich abgezogen durch die Tode im Nexus …die waren ja gewollt …und sollten nicht dazu gezählt werden!

1 „Gefällt mir“

das mit der World Tendency haben sie immer noch nicht raus, haben ja selbst gesagt, sie haben gegoogelt und es nicht herausgefunden… war nur ein Vorschlag meiner seids

Und vermutlich wirst du im Chat 13 von 10 Möglichen Antworten finden, wenn sie dazu etwas fragen :smiley:

ist es nicht das was sie suchen?

Bloß nicht Live zocken. Der Chat bietet null Mehrwert und endet schlimmsten Falls nur im
Backseat Gaming mit falschen Hinweisen und Tipps ohne Ende.

Ich liebe es einfach wenn sie irgendwo voller Überzeugung rein rennen und dann kläglich eines besseren belehrt werden und es gibt ja auch so noch genug zu tun. Es eilt absolut nicht.

10 „Gefällt mir“