Knallhart Durchgenommen Demon's Souls Remake mit Edmundenzel

Der Versuchung, einen Introsong zu machen, konnte ich nicht widerstehen - hier meine Kreation :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse das wie die Pest.

Da fand ich noch ihr DS1 und das erste DeS LP so toll, WEIL sie alles (noch) kannten. Schöner Show-Case, tolle Anekdoten, kein Frust … das waren schöne LPs zum zuschauen.

1 „Gefällt mir“

Das DeS LP von Nilsmon muss dir dann ja richtig gut gefallen haben

1 „Gefällt mir“

… Hab die Nilsmon runs abgebrochen, als sie anfingen, wie im Kindergarten zu streiten und aus Trotz Bücher on Air zu lesen statt zu spielen …

2 „Gefällt mir“

Im VOD fällt die Bildqualität stellenweise rapide. Feinstes Matschbild. Besonders auffällig im Tower of Latria und in den Tunneln.

Der Kampf gegen die Maneater war ja purer Slapstick. Hab mich sehr beömmelt wenn die Viecher da mit 1 Kmh durch den Himmel flattern oder stumpf in die Nebelwand laufen

1 „Gefällt mir“

Drachenschwert +5

eines tages… :smiley:

+5 heißt ja auch 5 mal zum shop laufen … :wink:

ja schon klar. Aber die Anspielung auf Final Fantasy 7 konnt ich mir nich entgehen lassen :smiley:

Leider sind die grad so overlevelt, da wirds wohl kaum noch Probleme mit den welten und gegnern geben :frowning: Die brauchen ja nur noch 3 schläge für nen red knight oder phantome…

sie fallen aber immer noch Dumm runter … naja wenn man spiele fast auswendig kennt ist das halt so :slight_smile: ich fühle mich sehr gut unterhalten :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die sollen endlich mal Besuch von einem Invader bekommen :beanfeels: bevorzugt Eddy :eddy:

2 „Gefällt mir“

Und wo ist da das Problem? Das ist halt die Spielmechanik.

Das LP zeigt doch schön, dass der hohe Schwierigkeitsgrad der Souls-Spiele ein Mythos ist. Die Spiele sind nur in ihren Erklärungen der Mechaniken kryptisch (oder faul programmiert :wink:), das war es auch schon.

Ich fühle mich gut unterhalten, weil es ja noch genug Todespotenzial am Controller gibt.

6 „Gefällt mir“

Je länger ich diese fantastische Let’s Play schau, um so mehr beschleicht mich das Gefühl, dass sie sich bei DS3 sehr stark an DeS abgelehnt ist. Ist das nur meine Einbildung oder nur der Tasache geschuldet, das DeS der Vater der Serie ist?

DS3 war auf jeden Fall deutlich „back to the roots“ inspiriert nachdem DS2 die Community durchaus polarisiert hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch immer wieder das Gefühl gerade in DS3 unterwegs zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Denzel hat recht und die Gegner wurden alle generft, ansonsten kann icb mir nicht erklären, dass die durchs Spiel gehen wie Butter.

Man muss aber auch sagen, dass die Souls Spiele nach mehrfachen durchspielen recht zügig durch bekommt. Also Sekiro und DS3 sind für.mich mittlerweile mehr meditative Erfahrungen, als wirklich anstrengend. Wird bei DS nicht anders sein und villeicht ist es auch insgesamt etwas leichter als die anderen From Soft Games.

1 „Gefällt mir“

Würde ich auch sagen. Beide haben schon mehrmals das Spiel durchgespielt und man kriegt dann auch eine Gewisse Mechanik rein. Man kennt halt schon die Bosse und Gegner und ist nicht mehr über Fähigkeiten oder Angriffe von Gegner überrascht. Außerdem kennen Eddy und Dennis die Spielmechanik sehr gut und haben dadurch deutlich besseres Equipment als der durchschnittliche DS Spieler.

1 „Gefällt mir“

Ich kannte DeS gar nicht und war nach ca 1/3 Waffentechnisch komplett überlegen und musste an meiner Ausrüstung nichts mehr ändern da alles onehit war :sweat_smile:

Das Spiel ist schon sehr leicht.