Knallhart Durchgenommen - Life is Strange 2

Doch, das kam auf jeden Fall im Let’s Play vor

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich das übersehen/überhört oder einfach ignoriert :wink:

Gab es den eine plausible Erklärung woher Jacob die Adresse der Mutter hatte, um ihr diesen Brief zu schreiben?

Es wurde glaube ich nicht explizit erwähnt, aber ich vermute, Jacob hat den Brief der Mutter an die Großeltern (Episode 2) im Zelt der Brüder gefunden. Darin hatte Karen ja die Adresse ihres Postfachs angegeben.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich glaube ich muss mir das nochmal anschauen. Aber erst wenn ich das Ende gesehen habe und beurteilen kann ob es sich, trotz Simon als perfekter Host, überhaupt lohnt.

Weiß man schon wann er die folge dreht? :slight_smile: ist ja nun raus das finale^^

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit der fünften Folge am Montag bei Krätschmer Time? und nein, ich kann und will es selbst in meinem Kopf nicht ohne den Jingle oder tanzenden Simon dran denken. :joy: :simon:

1 „Gefällt mir“

xD

Ich hoffe auch, dass es bald weiter geht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zumal es in der letzten Episode, falls ich richtig aufgepasst habe, keine lizenzierte Musik gibt und Simon dann nicht mehr peinliche Stille überspielen muss.

Ich fand mein erspieltes Ende gelungen und überraschend emotional. Mal schauen, was bei Simon passiert.

2 „Gefällt mir“

Wäre schön wenn Simon die Geschichte der Diaz Brüder zu Ende bringt.

1 „Gefällt mir“

In einem anderen Let’s Play (ich glaube Death Stranding) hat er gesagt, dass er es auf jeden Fall spielen wird, aber noch kein Termin fest steht. Also müssen wir uns noch ein kleines bisschen gedulden :blush:

1 „Gefällt mir“

Simon spielt es Live diesen Freitag weiter. Termin ist 13:00. Slot 3 Stunden.

3 „Gefällt mir“

Applaus für Simon
https://clips.twitch.tv/BenevolentPrettiestLegCharlieBitMe

Nichts gegen Simon, eigentlich auch meine Lieblingsbohne, aber bei diesem Let’s Play finde ich ihn gerade ultra anstrengend.
Ich habe bisher die anderen Life is Strange Folgen mit ihm nicht verfolgt, aber gucke es gerade weil ich neugierig bin, wie sein Ende von LiS 2 ausgeht.
Ich denke man merkt einfach, dass Simon dringend mal Urlaub braucht. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ne, gefiel mir nicht das hatte ja gar keine Auswirkung. Schwach Entwickler.

Ich verstehe deine Aussage gerade nicht aber das Spiel selbst hat 7 verschiedene Enden, je nachdem wie man es spielt :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo du gerade im Stream bist aber es gab eine Entscheidung im Gefängnis wo ich nicht mit dem Ergebnis einverstanden bin weil egal was man da wählt es wohl einen Effekt für die Handlung hat.

Ich bin ca 40 min hinten dran, da ich den Anfang verpasst habe. Bin gerade erst bei der Stelle mit David, kurz bevor Sean und Daniel sich auf den Weg zur Mauer machen.

Aber kenne die Episode schon u. A. Von Gronkh. Sein Lets Play habe ich auch komplett verfolgt.

Ich persönlich mag das Spiel sehr gerne und wie gesagt: insgesamt gibt es 7 verschiedene Enden für das Spiel allgemein.

2 „Gefällt mir“

Gut, dann habe ich es im Vorpost geblurrt weil es Spoiler enthält.

Sorry, aber Simon verhält sich wie ein Pubertärer Teenager, nimmt das Spiel nicht wirklich ernst und will es augenscheinlich nur schnell durchbekommen. Da gab es schon stärkere Let’s Play’s von ihm.
Leider nichts, dass ich nachholen werde…

3 „Gefällt mir“