Knallhart Durchgenommen - Life is Strange 2

Wann hätten es stattfinden müssen? Habe gestern nur Gamebuddys Post gelesen.

heute 14 uhr

Buuuu. Da habe ich sogar Zeit… ;_; Warum fällt es denn aus? Oder war das nur ein Sendeplanfehler?

Wie immer leider keine Kommunikation über Twitter etc…

2 „Gefällt mir“

Es stand im Live-Stream, dass dieses KHD ausfaellt. :point_up::face_with_monocle:
duck und weg

Ein Tweet wäre wohl zu viel verlangt.

Nicht einmal Gamebuddy konnte uns das mitteilen und er ist immer uptodate -.-

Wuerde Leuten nichts bringen die kein Social Media betreiben. Die gibts wirklich! :beanomg:

Im Live-Stream bringt es Leuten nichts, die den nicht gerade gucken. Die gibts wirklich. :beanomg:

:stuck_out_tongue:

Zumindest im Forum könnte es dazu eine Info geben oder so.

Also hat keiner gewonnen. :man_shrugging:

Am besten im entsprechenden Thread beschweren oder @illezziracul pingen warum das nicht besser kommuniziert wurde damit er Laserschellen an die verantwortlichen verteilen kann. ^^

Ist denn schon bekannt, ob @Simonster diese Woche das Let’s Play nachholen wird? Denn Laut Sendeplan (Bloodborne und Subnautica) ist er ja im Haus.

Moinsen! Ja, wir planen eine zeitnahe Wiederholung. Es musste gestern leider durch spontane Personalausfälle in der Regie entfallen. Aktuell planen wir mit kommendem Montagabend dafür.

6 „Gefällt mir“

Ging fix:

Okay, danke für die schnelle Antwort. Eine Woche lässt es sich auch noch warten.

Wäre es Montag eh nicht regulär gekommen oder hat es noch keinen festen Slot?

4 „Gefällt mir“

Sehr, sehr schön. :slight_smile: das ich echt eine zeitnaher Nachholtermin.

Freue mich. :heart_eyes:

Hoffe Simon spielt nicht die PS4-Version? Die zerschießt nach Abschluss von Episode 2 nämlich gerne mal den Speicherstand. :simonhahaa:

Der kleine ist eher der Giga Simon der große Bruder der RBTV Simon

3 „Gefällt mir“

Joa, geht aufjedenfall schonmal klassisch los. Speicherstände bei RBTV sind scheinbar so ne Sache. :wink:

2 „Gefällt mir“