Eigentlich fand ich die 10-20 Sekunden davor auch sehr gut aber rbtv stellt die Videos auf Twitch nicht zur Verfügung daher konnt ich den Clip nicht anpassen.
Chat:„Finde die Wand ohne Stacheln“ → Er steht vor der Wand…dreht sich um und geht auf die Suche Ede:„Hier ist keine Wand ohne Stacheln.“ uuund da beginnt dann irgendwann der Clip
@Herzer hab von den Highlights keinen Plan aber kannst es gern verlinken. Es hatte auch im Chat jemand 2 Sekunden vor mir quasi den selben Clip gepostet aber hatte mir nicht gemerkt wer das war
Gab zwischendurch technische Probleme wegen denen eine Pause eigelegt wurde und Eddy so lange mit dem Chat interagierte. Denke mal das wurde im VoD rausgeschnitten.
Nein ging nix verloren. Das Problem war das die Aufnahmequalität nicht zufriedenstellend war. Es wurde kurz ein Kabel ausgetauscht dann war alles wieder gut.
Nein, der Teil als er pausierte und mit dem Chat interagierte ist auch im hochgeladenen Video enthalten (weil das war ja ohne unscharfe Gamein Bild) und ging nur 3 Minuten