Knallhart durchgenommen - Resident Evil 7

Ja.

Vielen Dank. Dachte immer, die hören nach wenigen Episoden auf und beginnen mit einem neuen Game.

Würde mich freuen wenn Simon das zocken würde. Sehr heftiges Spiel mit guter atmo. Hab mich bei Videos schon fast eingekotet. Aber würde das gern sehen :slight_smile:

Schröck und Colin waren bei Unitl Dawn der Hammer, aber Simon ist natürlich der Solo-LP König, wohingegen Eddy und Dennis die KD Veteranen sind, von daher bin ich für alles offen - Hauptsache es passiert!

1 „Gefällt mir“

Simon dabei zusehen wie er sich in VR in die Hose macht? Bin ich sofort dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal aus dem PSVR Thread:

Nun, ob ich das gesamte Spiel nun selber in VR zocken werde, weiß ich noch nicht. Simon dabei zusehen wäre aber schon geil :smiley:

Ja kommt bestimmt ,haben sie bereits in den ersten folgen vom Code veronica x lp kurz bequatscht.

Ab Montag nächster Woche werden Nils und Dennis R das Spiel zusammen “knallhart durchnehmen”. Und zwar täglich immer ab 23 Uhr, beziehungsweise nach Ende des Hauptprogramms.
Am Anfang wollen sie es wohl als “Double Screen” mir VR-Brille machen, später dann zum normalen Lets Play umsteigen.

Quelle: Morningcall

9 „Gefällt mir“

Sehr geil. Ich hoffe ja, dass sie wenn es ihnen gefällt mit VR weitermachen.

#Maximale virtuelle Realität :nicenstein:

Wut? Resident Evil ohne Fabian, Simon oder Gregor?
:nun: Ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass sich die beiden Jungs mit der VR Steuerung ausführlich beschäftigen. Es gibt zwar Modi die für VR Anfänger besser geeignet sind, am meisten Sinn macht langfristig aber die Steuerung über das Pad inkl. Locomotion Gefahr. Um sich an diese zu gewöhnen braucht es vor allem Zeit und manche Menschen kommen damit nie klar.

Da seh ich bei Dennis R. kein Problem, der ist doch Mister VR :smile:

1 „Gefällt mir“

Hype is real! :supa:

Hoffentlich gibt es die Möglichkeit bei VR zu bleiben, wenn es ihnen gut genug gefallen sollte. Hätte nichts gegen ein komplettes VR-KD, wenn es denn den beiden genügend Spaß bringen sollte.

Meine dass im Morningcall gesagt wurde, dass nach der ersten Folge auf “normales” RE7 gewechselt wird, weil Nils sonst dauernd schlecht wird von VR.

Finde ich persönlich etwas schade aber durchaus verständlich. Für einen VR Anfänger ist das sicherlich zu viel des Guten. Außerdem ist bei VR auch immer Gefahr groß, dass es den Zuschauern nicht gefällt, da ja der Spieler mit seinen Kopfbewegungen die Kameraperspektive vorgibt und diese nicht zu hektisch sein dürfen.

Hört sich dann aber so an, dass es wie JK2 mehrere Folgen am Stück voraufgezeichnet werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde gesagt dass es aufgezeichnet wird und ich glaub nach 23 Uhr gezeigt wird.

1 „Gefällt mir“

Finde es gut das man hier auch den Jedi Outcast Weg geht. Man produziert kürzere Folgen (50min also 1 Stunde incl Werbung) dafür aber genug um jeden Tag eine senden zu können.

So wird das LP auch in einer Halbwegs normalen Zeit fertig und man muss nicht immer eine ganze Woche warten.

8 „Gefällt mir“

Uiui, ich bin ganz aus dem Häuschen! Wie im MorningCall ja schon gesagt, wird da grad was feines aufgezeichnet. Ich persönlich bin ja schon ziemlich scharf auf das Spiel und versuche grad alle Jumpscares ganz schnell zu vergessen. Spoiler-Regie und so. Ich will das Spiel auch unbedingt privat spielen <3 Ich glaube das KD wird sehr toll :smiley: Muss mich beeilen es weiter zu spielen als die Jungs.

7 „Gefällt mir“

Ick frei mir!! Besten Dank schon mal im Voraus, gibt’s denn schon ne Info, zu welcher Uhrzeit das ausgestrahlt wird? Ich hoffe doch nicht allzu früh.