Knallhart durchgenommen - Resident Evil 7

auch donnie hängt mal eine halbe bis ganze folge an einem Rätsel … das argument ist also schon mal nichtig …

das RE7 aktuell ist, ist natürlich klar :slight_smile: auch für mich gibt es hier zu wenig fortschritt :slight_smile:

Nach langem mal wieder ein LP das ich mir auch anschaue, aber nur die Stellen die ich selbst schon gespielt hab. Macht Spaß beim zusehen von den zweien. Könnten aber ihre Glotze mal heller Stellen wenn die in manchen Ecken überhaupt nichts erkennen :F

Hab mich auch schon gefragt ob irgendwas mit der Glotze ist oder Denzel ne Brille braucht :grin:

Mir gefällt das LP sehr gut so wie es ist :slight_smile: Wenn ich schnell die Story zu sehen bekommen will, würde ich auch einen anderen Streamer zuschauen. Die beiden machen das schon

1 „Gefällt mir“

Die heutige Folge is jetzt schon super :smiley: das Setting in dem sie sitzen ist deutlich passender mit der flackernden Lampe und dunklem Hintergrund, dazu noch diverse Schockmomente bereits nach der Hälfte, so muss das sein :smiley:

6 „Gefällt mir“

Finde das Setting heute auch top! In der Hinsicht cool, dass auf das Feedback gehört und gehandelt wird. Habe auch das Gefühl, dass Denzel und Nils jetzt richtig im Spiel „drin“ sind, dann macht Zugucken auch Spaß. Zurzeit auf jeden Fall eins meiner liebsten Formate, immer noch so ein Highlight zum Tagesende :herz:

Ist jetzt was random, aber weiß zufällig jemand, was das für eine Cappy ist, die Dennis heute da trägt? Die ist so fett bedruckt, dass ich das Gefühl habe, dass mir das was sagen sollte :familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

Bin mir jetzt allerdings nicht sicher ob das zum Setting beitragen soll, oder das Mikro von Denzel hinüber ist :smiley:

Muss doch extra sein, das kann doch unmöglich ein Technikproblem sein :gunnar:

@Nils_RBTV @Bell (Denzels Forums Nick weiß ich leider nicht)

Das heutige RE7 LP ist der Hammer, danke dafür. Alleine Denzels schrei als der Irre mit der Schaufel auf einmal auftaucht ist mindestens 11/10 Punken wert. :herz:

5 „Gefällt mir“

Diese synchronen Schreie sind geil :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und gerade wegen des guten Themas und der Besetzung bleibe ich bei meiner Kritik: Zu spät im Sendeplan und „verdammt nochmal“ viel viel viel zu kurz!!! Entschuldigt bitte meinen Wutausbruch :slight_smile:

Ja, zwei Stunden wären mir auch weit lieber. ^^

1 „Gefällt mir“

Richtig starke Folge heute. Man ist etwas vorangekommen, es gab paar richtig schöne Schockmomente und die Dunkelheit im Studio ist auch klasse und trägt gut zur Atmosphäre bei. :slight_smile:

@Nils_RBTV : Bitte sag doch Dennis mal, das er Türen einfach zu machen kann, wenn er mit A bzw. X draufdrückt, das macht mich wahnsinnig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh man das ist so gut, ich erschreck mich ja selbst beim zuschauen, obwohl ich die gespielten Stellen schon kenne :>

Nach der gestrigen Sitzung muss ich meine eher negative Einschätzung schon etwas revidieren. Hat wesentlich mehr Spaß gemacht als die vorherigen Sitzungen, da beide scheinbar mehr im Spiel sind und das Spiel ihnen jetzt auch nicht mehr so viel verzeiht. Zum Glück hat Nils sich beim Hand + AAA Rätsel durchgesetzt, sonst hätte es eine lange lange Sucherei werden können ;).

1 „Gefällt mir“

Die Aufzeichnung war recht spät am Abend. Ich glaube, dass das bei der Stimmung sehr geholfen hat. Wenn ihr Mittags um 12 Resident Evil spielen müsstet, würdet ihr da auch ganz anders rangehen, oder? Kann man leider nicht jedes mal so spät aufzeichnen wie gestern.

1 „Gefällt mir“

Bei manchen Spielen bin ich über Let’s Plays echt froh, denn alleine beim zusehen weiß ich, dass ich es hassen würde selber zu spielen.

Deswegen hab ich mir damals als Kind die Scream-Reihe nur nachmittags angesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich ein LP bei dem alles stimmt. Supi! Freue mich schon auf die neue Folge!

1 „Gefällt mir“

Die wird JETZT in diesem Moment aufgezeichnet. Mir gefällt das KD auch sehr gut. Bin deshalb extra früher zur Arbeit gekommen, damit ich wieder in der Regie sitzen kann :slight_smile: Macht mir grad unheimlich viel Spaß! Freut mich sehr, dass es zumindest einigen hier auch so gut gefällt. Dennis und Nils machen das fantastisch :slight_smile:

15 „Gefällt mir“