Solltest du aber, es ist sehr gut.
Ich hasse Horror-Spiele und auch -Serien und -Filme
Ich würde ja lachen wenn sie im Kalender nach Formaten mit Open End Regelung einfach reinschreiben „Irgendwann nach Gothic 2“ oder „Irgendwann zwischen 23 und 0 Uhr“
Was passiert eigentlich, wenn man die Rollstuhl Oma einfach abknallt?
Kann man nicht
Hm
Storyrelevant
Ich wette die Oma ist der Endboss oder Oberschurke!
Ich glaube, sie ist gar keine Oma…weil sie keine Enkel hat
sie langweilt dich mit Geschichten über die Vergangenheit zu Tode?
was ist mit Lucas? o.O ist der etwa unehelich?
Sicher das sie keine hat?
Nur weil sie vielleicht nicht mehr leben heißt das nicht das sie keine hat.
@IIIIIIIIII
Möglich
Nun, auf den Familienfotos war sie nicht zu sehen…
Will für immer in diesem sicheren Wohnwagen bleiben!
Das wird mir hier mal wieder zu spoiler/teaserig…
hängen Fotos von deiner Oma in deiner butze?
Ich kenne sie noch nicht
Da sie nicht auf dem Foto ist, hat jemand im Chat geschrieben und das mit der Oma und dem Enkel war eigentlich ein Witz mit der Definition einer Oma
Edit: Wenn sie bei mir wohnen würde, wahrscheinlich schon…
jo, da gebe ich dir eindeutig recht. ich habe die folgen jetzt bis zu meinem spielstand geschaut, damit ich nicht gespoilert werde und hab da dann ihren spielstil mit meinen verglichen und finde so etwas ziemlich lustig, wenn man selber sachen schneller gefunden hat oder ewig lang gebraucht hat und die finden das zufällig beim ersten mal
durch das, dass die so langsam spielen konnte ich schon einige vods sehen, wobei ich dachte, dass mit folge 5 schluss ist.
bin jetzt selber erst bei dem haus am see. mir läuft es schon das 2te eiskalt den rücken runter, wenn ich die die puppen-brücke überquere.
das spiel macht auch mega spaß!
Kann Nils bitte mal öfter das Pad ergreifen? Denzel in seinem Schneckentempo + jede Tür 5x probieren ist PEDANTISCH und stört weil er trotz allem nur die Hälfte erkennt und versteht.
Denzel ist ein Chaot (im positiven Sinn) aber für solche Spiele einfach deplatziert.
Fand ich auch schade, dass man gerade die Stimmen nicht verstanden hat. Der Ingame-Sound könnte generell etwas lauter sein, damit die Atmosphäre noch besser rüberkommt - kann aber auch nur an meinen Boxen liegen!
Generell ist es aber echt ein hammer Let’s Play von den beiden! Meine Freundin (kann eigtl. keine Horrofilme sehen) verlangt auch schon jeden Abend nach der Arbeit nach ner neuen Folge ;D
Aber @Denzel&Nils: benutzt doch bitte mal ein Psychotonikum, ihr werdet überrascht sein was man alles übersieht