Knallhart durchgenommen - Resident Evil 7

Sie haben es Gott sei Dank schon in der ersten Folge gestern abend gemerkt und umgestellt. Und auch deinem Wunsch sind sie dort gefolgt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sie wundern sich aber so das sie den Brenner nicht benutzen können wenn da explizit steht „Brenner Griff: Anscheinend kann er mit etwas anderen kombinieren“ Das ist halt noch kein ganzer Brenner… :smiley:

Nils Orientierungsskills heute wieder over the top :smiley:

Verfolge das KD tatsächlich sehr gerne. Besonders wenn die beiden mal wieder aufschreien, wenn etwas um die Ecke kommt. :smiley: Allerdings trödelt mir Dennis ein wenig zu viel rum. Gerade in der aktuellen Folge. Die Freundin (?) wird durch eine Tür geschleift und dann guckt man sich erstmal Holz an. Aber das ist natürlich nörgeln auf hohem niveau.
@Nils_RBTV und Dennis machen das dennoch super. Sie bringen nicht die selbe Atmosphäre rüber wie Simon, haben aber Ihren eigenen Stil und der gefällt mir sehr gut. Macht weiter so! :thumbsup:

Dennis H. spielt kein Resi7. Zumindest nicht aufm Sender.

Dürfte Dennis R. sein. Hat aber keinen Forenaccount.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. :smiley: Falschen Dennis ausgewählt.

1 „Gefällt mir“

Aaaahhhh, Dennis’ Spielgeschwindigkeit macht mich fertig. :smiley:

Würde gern wissen, ob das Absicht ist, weil das Spiel eigentlich in neun Stunden durch ist und das Let’s Play dann recht kurz wäre.

4 „Gefällt mir“

Also mein erster Durchgang hat 13h gedauert… Kann da nicht durch die Gänge flitzen aus Angst es könnte was um die Ecke geschossen kommen :F

Ich hatte heute nacht einen ganz, ganz fiesen Alptraum.

Ich kam in mein Wohnzimmer und plötzlich hing eine so 50 cm große Spinne mit einem roten, fetten Körper in einem Spinnennetz mitten in meinem Zimmer und ich habe genauso Panik bekommen, wie sich die Jungs immer bei RE7 erschrecken und dann hab ich gedacht „OK… je länger du überlegst, desto schwieriger und ekliger wird es, mach es instinktiv mit was schwerem kaputt.“ Und dann habe ich einen Umzugskarton genommen, weil ich dachte, der ist breit genug, also wenn ich nicht genau treffe, ist sie trotzdem Matsch und er ist schwer befüllt genug.

Und dann hab ich ausgeholt und haute sie mit dem Karton von oben vom Spinnennetz runter auf den Boden, aber es hatte nicht „matsch“ gemacht und da wusste ich, ich hab sie nicht erwischt und hab dann den Karton hochgehoben und gesehen, dass sie einfach so in den Boden verschwinden konnte und plötzlich sah ich dass da noch mehr waren und ich wurde wirklich so panisch, dass ich dadurch aufgewacht bin.

Boah, alter. Jetzt hab ich schiss, die nächsten Folgen wieder vorm schlafengehen anzuschauen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich habe jetzt, nach deinem Kommentar, Angst jemals wieder zu schlafen und zu träumen. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Arme Spinne :o

Außerdem, du weißt das je mehr Spinnen du umbringst sie immer gerissener werden oder? :ugly:

1 „Gefällt mir“

und grösser :skull_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Bin ich der einzige, der es lächerlich findet, dass Dennis bei jeder Situation bei dem Bossfight mit dem fucking Messer angreifen will?

Nicht zwingend. Finde diese “ich renn weg” - Taktik eher nervig. Aber am Ende hat Dennis ja selber gesagt er muss halt mal drauf.

Nein bist du nicht fands auch Strange :smiley:

Was ich schade finde, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist, ist das sie ne recht coole Szene verpasst haben. In dem Moment wenn man wieder zum Loch kommt und runter schaut auf die Laterne die da noch liegt, sieht man wie langsam der lange Arm aus dem Seitengang kommt und die Laterne wegzieht. Leider hat Dennis natürlich genau in dem Moment die Kamera weggedreht :frowning: Is nur ne Kleinigkeit aber ich fands dann damals echt unangenehm da runter zu steigen xD

1 „Gefällt mir“

KHD Resident Evil VII wird erstmal pausieren - Eddy Nils ist ja bekanntlich krank, und uns gehen leider die vorproduzierten Folgen aus :smiley:

Mal schauen, vielleicht nutzt Gothic ja die Chance und überzieht ordentlich.

5 „Gefällt mir“

Also Eddy ist ab heute wieder krank und hätte bei der Produktion von Resident Evil VII Folgen mitgewirkt?

Entweder steh ich auf dem Schlauch oder hier stimmt was nicht. :confused:

3 „Gefällt mir“

psssstt…egal Hauptsache Gothic 2 überzieht hart :smiley:

Waaaaaas? Neeeeeeein!
Und diese Begründung ergibt gar keinen Sinn. :frowning:

Laut Moin Moin ist wohl Nils gemeint, welcher wahrscheinlich auch für Beans-Tag ausfällt.