Natürlich ist Nils gemeint lol. Freudscher Vertipper?
Also kommt heute schon keine mehr, oder erst ab morgen?
Denke für heute die Folge müsste noch produziert sein.
Tragisch trotzdem, da Sie gerade in einer heißen Phase sind.
Sonst für Nils Simon dazu holen und ihn mit Dennis zocken lassen damit es nicht ausfällt.
Richtig, nach meinem Stand wird auch heute keine Folge Resi VII laufen.
Wobei das doch fast bißchen unfair wäre Nils gegenüber. Er scheint ja selbst viel Spaß dran zu haben und will ja auch wissen wie es weitergeht. Von daher find ichs ned schlimm zu warten, kann man halt nix machen.
Das stimmt. War ja nur ein Vorschlag falls man das Vormat „auf Teufel komm raus“ weiter führen möchte.
freudscher vertipper? wünscht du dir dass eddy krank ist?!
Mönsch Timo, ihr nehmt aber die KHD Resi 7 Zuschauer/Fans ganz schön inne Magel, oder? Die späte Sendezeit, zusätzlich zu den ständigen Verspätungen durch die Vorshows, dann immer nur ne Stunde, und jetzt erlaubt sich einer der Protagonisten auch noch ne Auszeit Dat schreit doch nach ner Wiedergutmachung!! Ich persönlich würde mich über nen Steamkey für das Spiel freuen Kleiner Scherz…hoffe, es geht zügig weiter…gute Besserung an Nils…obwohl…der bleibt sicher nur Zuhause, um das Pokalspiel heut sehen zu können …naja
Wenn ich Freud richtig verstanden habe, wünscht er sich, dass Eddy seine Mutter bummst, oder so. Naja, bin kein Pädagoge oder Germanist, oder was auch immer Freud war.
kommunist
und ich hab mich schon gewundert warum RE7 nimmer im wochenplan drin ist. danke für die info.
Der Bosskampf gegen die Dottersack Alte war übrigens großartig Nächstes mal dann noch ne Runde und dann packen sie es auch
"DOTTERSACK!!! DOTTERSACK!!"- Dennis Richtarski, 2017
Nicht zu vergessen “Arschfurunkel!”. Kam das dann nicht sogar von Nils?
Gute Besserung an Nils! Ich freue mich wenns weitergeht und mein Feierabend wieder Sinn macht.
Hatte in der letzten Folge größtenteils wieder so ein Gefühl:
http://stream1.gifsoup.com/view7/2534161/slow-down-o.gif
Außer beim Bossfight, da wurde Dennis übermütig „Ich attackier sie jetzt mit dem Messer!!!“.
Die Messer-Aktion war schon witzig, aber im großen und ganzen viel zu zurückhaltend beim Boss.
Druff da und umhauen !
War Nils so lange krank, dass keine Zeit für weitere Folgen war?
Er war wohl Freitag wieder da, aber Dennis hatte frei, hat er grad in New Game+ erzählt
Wurde dann wohl erst heute wieder aufgenommen, denk ich mal
Morgen geht’s ja wieder weiter
Endlich geht es weiter. An einer so geilen Stelle. Aber müssen denke ich erstmal wieder rein kommen.