@anon16191349 @Emma_Stone @Kovsk
Also der genaue Zeitpunkt als ich nochmal angefangen habe war doch noch etwas früher, nämlich direkt vor dem Boilerraum. Deshalb hatte ich da wohl auch den Schlüssel noch nicht.
@anon16191349 @Emma_Stone @Kovsk
Also der genaue Zeitpunkt als ich nochmal angefangen habe war doch noch etwas früher, nämlich direkt vor dem Boilerraum. Deshalb hatte ich da wohl auch den Schlüssel noch nicht.
Den Jungs muss doch was untergemischt worden sein. Die können sich ja an garnichts mehr erinnern.
Nicht nur nicht erinnern sondern komplett fehlendes Kurzzeitgedächtnis anscheinend xD
Mich hat die “Schatzsuche” bei der aktuellen Folge fast ihn den Wahnsinn getrieben.
Das kann doch nicht sein, dass sie vergessen, dass sie zwei Hints für zwei Schätze bekommen haben.
Liegt vl auch an Dennis hastiger und unaufmerksamer Spielweise:
Schatzfoto find
“Oh, Schatzfoto.”
wegsteck nach 2 Sekunden, nie wieder anseh und in die Truhe verräum
Meh.
Ja manchmal nervt die Spielweise wirklich.
Schatzfoto wird quasi ignoriert, aber Wandgemälde werden sich 5 Minuten angeschaut.
Zugucken macht trotzdem Laune, auch wenn das alles ein wenig schneller gehen könnte.
Nils hat schon die Lösung im Kopf, kommt aber nicht darauf mit dem Fernrohr ausgerüstet durch die Wasserstrahlen zu laufen?
Irgendwie haben die zwei richtig Schwierigkeiten sich mal auf das Spiel einzulassen.
Die zwei haben so viele Ideen, wie man das in der Wirklichkeit lösen kann, darauf würde ich niemals kommen, weil ich mich immer sehr schnell Videospielen anpasse und nicht versuche es mit Realismus zu erklären.
Ich hab einen Kumpel, der auch so, wie die zwei, in Videospielen mit Realismus versucht zu argumentieren.
Aber das ist halt ein Videospiel, ich finde das echt interessant, wie verschieden Menschen an so eine Sache herangehen.
Wenn ich meine Sachen sauber machen will lass ich sie auch immer in der Hosentasche und stell mich unter die Dusche. Die beiden haben es einfach nicht so mit Saubermachen
Arrrgh, das macht einen ja verrückt, vor allem da man es ja eigentlich schon hat…
Und jetzt haben sie die Lösung des Bilderrätsels einfach mal durch herumprobieren geschafft, ich könnte gerade echt heulen.
Ich bin mir ziemlich sicher Nils hat am Anfang gefragt ob Dennis das Fernrohr ausrüsten kann und der meinte dann ne geht nicht.
Joa zurückgespult, Nils sagt “kannste das in die Hand nehmen, das Fernglas?”
alter … erst wird er gehängt - dann kommt der reaper … nein der grabstein - und dann wird er neu geboren?! dafuq
ich hasse nils … ok nein tue ich nicht … wobei schon ein bisschen
Ich hab seit letzten Freitag die PS4 Pro und muss sagen, dass die Ladezeiten im Gegensatz zur Standard PS4 um einiges kürzer sind.
das war es das geld wert, statt 30 sekunden warten nur noch 10
wusste nicht, dass wartezeiten so hohe prioritäten haben
wie nils seinen luck zu rechtfertigen versucht: „es war der kreislauf des lebens“
@Nils: JA, es war im raum etwas, dass die lösung verraten hätte
waaaas? nach dem video schon wieder aus? das war aber sehr kurz
Jo nur ne 40 Min Folge war etwas kurz, aber war wohl vor Beanstag weil Nils sagt “Dennis und ich müssen gleich noch was anderes spielen” und sie die gleichen Klamotten tragen und da war dann wohl nicht mehr Zeit.
Nene liebe Bohnen, dit war echt anstrengend heute und untermauert meinen bereits erwähnten Wunsch, dieses Event zu einem anderen Zeitpunkt, andere Länge und vor allem live zu präsentieren. Wie schön wäre da ein Tagesevent, angefangen mit einem MoinMoin, gerne mal an einem Samstag oder Sonntag, komplett am Stück durchdaddeln…da hätte man schön mit der Community dit Rätsel lösen können. So schaue ich vorhin auf die Uhr, kurz vor Zwölfe, die ganze Zeit wach geblieben, nur um zu sehen, wie sich die beiden die ganze Zeit im Kreis drehen Ich hoffe, dat ihr Zukunft solche Titel etwas zuschauerfreundlicher präsentiert. Da hätte man mehr draus machen können, denn wenn ich auf die Zuschauerzahlen sehe zu der Zeit, sind dat immer noch ne ganze Menge Leute, die das interessiert
bitte nicht mit community … gerade, dass sie mal rätseln und nicht nach 15 sekunden die lösung im chat sehen ist ja so schön
ich erinnere mich mit grauen an das lets play von simon und a link to the past obwohl ich beide sehr mag … aber das war backseat gaming pur
Ich weiss nicht, ich finde bei so einem Spiel gehört das Rätseln einfach dazu. Gerade bei so einem Rätsel wie das aus Resident Evil, welches ich übrigens super gemacht fand! Auch wenn es als Zuschauer vielleicht teilweise etwas mühsamer ist, freut man sich doch dann erst Recht wenn sie es geschafft haben. Wenn auch nur mit durchprobieren
Ok, ich habe nur einen Fakt genannt und du erlaubst dir dadurch einfach Rückschlüsse auf meine Person zu ziehen?
Wer hat denn gesagt, dass ich Ladezeiten so wichtig finde und wer hat gesagt, dass ich reine 400€ dafür bezahlt habe.
Ich habe meine alte PS4 mit Kamera, Controller und Spielen bei Gamestop dafür eingetauscht und nicht mal die Hälfte zuzahlen müssen.
Die Hauptgründe für den Kauf liegen darin, dass die alte PS4 extrem, ich wiederhole, extrem laut war (hatte wie Gregott das Killzone-Bundle gekauft und er sagte auch schon mehrmals, dass sich die Konsole wie ein Düsenjet anhört) und die Spiele mit stabilerer und höherer Framerate laufen.
Das mit den Ladezeiten ist mir erst währenddessen positiv aufgefallen.
Ich erwähne, dass das kein Angriff gegen dich sein soll, ich finde es nur nicht richtig, dass du mich direkt in eine Schublade einordnest.
Ich habe mich sogar bei Gregotts LP auf seinem Kanal darüber aufgeregt, dass er die Ladezeiten kritisiert.
Ich hab mich auch damals über Edmundenzel aufgeregt, nur weil man mal bei Bloodborne etwas warten muss.
Mich haben Ladezeiten nie gestört, wollte es halt nur mal erwähnen, dass da ein merklicher Unterschied besteht.
Ich mag das Lets Play auch sehr und finds schade das es nicht öfters kommt. Gut, letzte Woche fiel wegen Krankheit aus aber das Freitag-Sonntag gar nichts kommt ist bissl blöd gelöst. Zumal sie auch sehr langsam spielen, was mich persönlich jetzt nicht so stört (meistens, manchmal muss man sich echt an den Kopf fassen :P), aber so zieht sich das Spiel echt lang und ich kann verstehen wenn da einige Zuschauer das Spiel irgendwo anders anschauen gehen. Meinetwegen auch kleinere Parts von 30-45 Minuten aber dafür täglich wären schon nicenstein. So hat man einfach täglich was und bleibt im Spiel hängen statt einfach drei Tage nichts zu haben.
Aber nur meine persönliche Meinung!
Ich fands schön ihnen beim Rätseln zuzusehen.