Also ich fand es gestern auch ziemlich mau.
Das Gothic mal überzieht ist verständlich und auch vollkommen ok.
Ist ja immerhin Live und war wenigstens noch amüsant.
Fands eher enttäuschend was danach kam.
50 Minuten wird nur BS gelabbert über irgendwelche irrelevanten Tassen oder Bilder im Spiel und dann wird total verpeilt durchs Spiel gedümmpelt.
Sorry aber das war mehr ne Circusvorstellung mit Fremdschämfaktor als ein angenehmes LP.
Das Spiel lebt von seiner Atmosphäre und diese hat man nicht, wenn man irrelevante Themen totquatscht.
Vllt haben sie nur schiss und machen es deshalb ( was widerum verständlich wäre) aber dann sind sie definitiv die falschen für das Format.
Dann setzt wenigstens Colin oder Simon ran , die wissen wie man Horrorspiele präsentiert und die Zuschauer mit ins Spiel eintauchen lässt.
?! klassischer fall für ein snape dafuq?
du meinst sie überziehen absichltich, da sie resident evil nicht früher bringen dürfen und dies nur eddy nils flo ben und oli gemerkt haben, nicht aber derjenige der das lets play für 23:00 angesetzt hat?
genau das ist ja das problem, wenn man andere sachen auch zu tun hat wie schlafen und arbeiten gehen und man wartet auf ein resident evil 7 für 23:00 und es kommt und kommt und kommt nicht
im prinzip hat sichs eh erledigt weil in sage und schreibe einer stunde läuft die wiederholung die intention dahinter war aber das sie halt resi als letztes des tages bringen müssen und deshalb immer von spontanen überziehungen betroffen ist
wie gesagt, ich geh da soweit mit das man bescheid geben könnte wieviel zumindest ungefähr überzogen wird. das überzogen wurde finde ich richtig, speziell weil gothic so beliebt ist und bald zuende geht
woher weiß man denn wie lange überzogen wird? Dennis und Eddy können ewig mit einem Baufahrzeug bei C&C im Kreis fahren …
oh man lies doch einfach die kommentare weiter oben wenn du mitreden willst
welchen denn? den von bell?
an mind. 2 tagen (C&C, CS:GO) konnte somit nicht abgeschätzt werden wann RE7 losgeht. Gothic 2 guck ich nie, dazu kann ich nichts sagen
meine antwort darauf
Wie jetzt, Senderon lässt sich bezahlen? Dieses miese Schwein!
Natürlich nur in Naturalien
Dann ists ok.
Geflügelinnereien?
Ich pick mir mal dich raus, einfach weil dein Kommentar diesbezüglich der aktuellste ist.
50 Minuten? Ja ich weiß, Übertreibung, dennoch kam ich gefühlt nicht mal auf 5. Haben wir da was unterschiedliches gesehen oder täuscht mich meine Wahrnehmung so extrem oder waren die Leute eventuell ohne mich am Strand?
Aber egal. Der Verlust von Atmo durch Gespräche wird also kritisiert, aber das sich den Details Widmen, die eben einen Teil zu dieser Atmosphäre beitragen, ist nun schlecht? Klar wird nicht explizit dieses und jenes Bild oder ein rot-weißer Pappbecher atmosphärisch für sich sein, aber eben das Gesamtbild zu dem sogar diese Dinge etwas beitragen. Und ich finde, dass solche Details eben auch ihre Aufmerksamkeit verdienen, auch wenn sie noch so klein sind, und so die Runde etwas auflockern.
Denn will ich gespannt ohne Atmosphären-Verlust ein Spiel erleben, guck ich mir ein unkommentiertes Gameplay an oder spiele es selbst.
Und dann der nächste Punkt: Es beginnt eigentlich jetzt erst die Phase, in der das Spiel wirklich gut wird bzw. soetwas wie Substanz bekommt. Bis zur Ankunft in der Haupthalle war das nämlich vom Spiel aus sehr mau, da können die beiden auch nicht viel dran ändern.
Dass in einer solchen Phase die Gedanken eben abweichen können ist doch völlig normal und kein bisschen schlimm.
Im Gegenteil, so lausche ich im Bestfall sogar einem amüsanten oder interessanten Gespräch, während das Spiel vor sich herdümpelt.
Und zu guter letzt. Die Wahrnehmung von Atmosphäre ist sehr subjektiv. Es wird Leute geben, die können mit deiner Auffassung nichts anfangen, die mit meiner nicht können sowie Leute, die mit dem Gezeigten gut oder schlecht klar kommen.
Man kann seine Meinung gerne äußern, aber Forderungen wie “setzt lieber X daran, weil mir gefällt das so nicht” finde ich dann doch irgendwie fehl am Platz.
Dafür bekommst vom Senderon nur die Info, das Moin Moin Mo-Fr um 10:30 aufm Sender läuft. Für Insider Info’s würde er etwas mehr wollen
Mir fällt auf, dass jeder sich hier und da so viel Veränderung wünscht. Schon damals bei dem Dark Souls oder jetzt beim Pokémon KD. Egal wie man es macht, immer wünscht sich jemand kleine oder große Änderungen. Man soll jedes Item, jeden Nebenquest machen, man soll die im Spiel aufhebbaren Gegenstände in Ruhe lassen, Sich vorher informieren, blind spielen, mehr Angst haben, Nicht son Schisser sein, weniger reden, mehr Hintergrundinfos haben. Das kommt mir langsam fast so vor, als würdet ihr euch komplett andere Persönlichkeiten wünschen. Unsere Jungs sind keine Roboter, die ihr programmieren könnt. Sie spielen nunmal, wie sie sich grad fühlen und alle wären bestimmt sehr unglücklich, würden sie sich absichtlich verstellen, damit sie euren Vorstellungen entspreche. Natürlich darf jeder Wünsche äußern aber ich finde es manchmal unangenehm hier im Thread zu lesen. Vertraut den Jungs doch einfach, dass sie ein Let’s Play so spielen, wie es ihnen grad am besten passt.
Ich bin ein rieeesen Fan von Gruselspielen und die passende Stimmung dazu. Ich mach das nächste mal das Licht aus, ok? Aber lasst den Jungs ihre eigene Persönlichkeit und Lust und Laune und Art ein Spiel zu spielen, das beide auch wirklich cool finden. Das ist kein 100% Run oder ein informatives Hintergrundinfo/Lore Video. Das sind einfach Dennis und Nils, die das meiner Meinung nach fantastisch machen <3
P.S. Zum 23 Uhr Debakel kann ich leider nichts sagen.
Also ein bißchen verstehen kann ich die Beschwerden schon. Nils und Denzel kommentieren halt auf eine eher sarkastische Art und das trübt für viele halt die Atmosphäre.
Generell gegen Kommentare haben glaube ich die wenigsten etwas, dafür schaut man es ja im letsplay.
Andere LPer zeigen jedoch, dass man sowohl kommentieren, als auch ins Spiel eintauchen kann. Und das tun die Bohnen nicht so wirklich.
Ich finde das weniger schlimm, weil es ja alternativen auf YouTube gibt.
/sign
Ich wollte es mir eigentlich nicht holen, habe es mir jetzt aber doch wegen eurem lets play geholt.
Ja verstehen kann ich sie auch. Denn im Grunde wollen viele eben, dass man das Spiel eben so erleben kann, wie selbst daheim vor dem Gamepad. Und das ist eben nur gewährleistet, wenn der Spielstil dem eigenen ähnelt. Extrem fällt das ja momentan bei Ede und RDR auf.
Bei Horrorspielen ist dieser Spielstil durch den “Hype” der ganzen - ich sag mal - Walking-Simulators mit Horrorelementen auf Youtube und Co. natürlich in eine gewisse Richtung geprägt, was auch daran liegt, dass z.B. ein Outlast verflucht langweilig ist und das bei anderer Spielweise eben auffällt.
Ist bei Resi 7 erfreulicherweise nicht so, dementsprechend kann ich die Kritik nicht nachvollziehen, denn man bekommt eben auch ohne Grusel-Atmosphäre ein solides bis gutes Spiel.
Nehmen wir dann noch diesen völlig überzogenen Resi-Trash-Charme hinzu wird man schon auch so auf seine Kosten kommen, vertrau mir.
Ich glaube die wenigstens hier möchten das Nils oder Dennis sich verändern oder total verstellen, nur damit es dem persönlichen Geschmack gefällt. Geschmäcker und Vorlieben bei einem LP sind nunmal verschieden und das Forum ist ja auch eine Plattform, um hier seine persönliche Meinung kundzutun