Ein Blind-Let’s Play zu einem Spiel schauen, dass man erst vor kurzem gespielt hat… Ganz großer Fehler Das geht doch so gut wie nie gut, da rauft man sich doch immer durchgehend die Haare.
Es ist ja nun auch nicht so das wirklich Wichtiges überlabert (gibt’s das Wort?) haben. Gut ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie das aktuelle Band wirklich einordenen können, aber wollen wir wetten, dass würden sie so oder so erstmal nicht können? Ich meine cmon wir sind hier bei den Beans, das ist hier standard.
Offtopic-Gespräche gehören halt irgendwie dazu, gerade in beschriebenen schwächeren Phasen, aber sobald die Spannung mal richtig anzieht, dann werden diese auf natürliche Art wegfallen, da mache ich mir keine Sorgen.
aber mal ernsthaft bell: wie kann man RE7 VR alleine im keller spielen? man muss schon durchgeknallt sein #nohate
-da rhetorische stilmittel leider unter anonymen personen im internet nicht so gut funktionieren: dies soll bewunderung, ehrfucht und gleichzeitig ein bisschen unsicherheit ob mensch oder terminatrix ausdrücken
Hatte mit sowas jetzt nie Probleme finde es eher interessant dann nochmal die Reaktionen und Eindrücke von jemand anderem zu sehen. Meistens erfahr ich nur mehr über gewisse Sachen die mir eventuell entgangen sind.
Beispiel: dank der kompletten Verpeiltheilt von Dennis hätte ich nie erfahren , das Herr Baker selber sich ans Steuer setzt und gerne Tokyo Drift spielt
Wie schon erwähnt es war bis jetzt nur die eine Folge die da wirklich negativ aufgefallen ist. Hoffen wir das beste für heute ! Jamas !
Aaaah, genau! Ich hab mi h auch sehr gewundert, weil ich bei meinem Spiel selber ans Steuer gesetzt hab und den Typen umgefahren hab. Ich blieb dann 5 Min am Steuer auf dem Typen drauf stehen. Nichts passiert.
Ich hab vorhin versucht mir das Lets Play anzuschauen, aber Dennis Art zu spielen macht mich aggressiv. Mitten in einer Verfolgungsjagd Schubladen looten und Gegner anglotzen anstatt sich zu bewegen, minutenlang irgendwelche Becher und Töpfe angucken. Kaum Fortschritt. Sind alle seine Lets Plays so lahm? Ich habe bisher noch keines von ihm gesehen. Unfassbar.
RE7 ist wenn man Katzen hat noch um einiges gruseliger… Wenn man gerade durch das Haus schleicht und die Deppen werfen auf einmal irgendetwas hinter einem um. ~_~
Also ich finde das LP klasse.
Andererseits bin ich fast schon ein wenig enttäuscht vom Spiel, der Anfang mit der Freundin und so hat mich schon krass fertig gemacht, der Daddy ist dahingegen fast schon eine Comedyfigur. Vor allem weil der ständig wieder aufsteht.
Auch wenn sie ja für viele Dinge echt lang brauchen, aber ich finds lustig wie schnell sie eigentlich den Daddy umgangen haben. Hatten schon beide Hundeköpfe und das Video geschaut, bevor sie im Bad den Alten getriggert haben.
Ich war im Bad und hatte noch nichts von beiden gemacht, und der Sack ging mir ne Stunde lang richtig auf die Eier
Ansonsten gefällt mir das Let´s Play ganz gut, bin jetzt selbst durch mitn Spiel, und kommen noch paar richtig geile Stellen für die beiden xD
Aber bitte wirklich das Licht im Studio ausmachen, denke dann kommt mehr Atmo bei den zwei auf
@Bell
Respekt das du das alleine im Keller gespielt hast. Ich bin gerade schwer am überlegen aufzuhören bzw nur noch mit nem Freund zu zocken, einige Stellen sind mir irgendwie zu stressig. >_>
Na ja man muss sagen, wenn man des Spiel allein komplett im Dunkeln spielt braucht man kein extra Erschrecken zwischen rein
Nur wenn man da zu zweit im Hellen sitzt und viel redet wird man auch weniger Erschrecken, bzw. die Atmo im Spiel gar nicht so krass erleben.
Denke bei so nen Horror Let´s Play wärs wohl das Beste allein zu Spielen, aber dann biste wieder an dem Punkt, mal sagt einer Let´s Plays alleine, mal zu zweit^^ Man kanns halt ned jeden recht machen, und so is ja auch ganz gut
Und die @Bell muss ja dicke Eier haben, allein im Keller mit VR Brille, Hut ab ey
Habe gerade den letzten Teil Dennis und Nils “Knallhart Resi 7” durch und bei aller Liebe und Fansein von RBTV, Nils, Dennis etc, habe ich das schlechte Gefühl, dass dem Thema mit dieser Art des Lets Plays nicht die nötige Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Mal ab von der späten Sendezeit, sind die Beiden in den bisherigen ausgestrahlten 8 Teilen, gefühlt, nur ein paar Mal im Kreis gelaufen. Selbstverständlich hat jeder seinen eigenen Spielstil, aber aufgrund der späten Ausstrahlung und der kurzen Dauer der Sendung wirkt alles unheimlich zäh und somit frustrierend. Ich hätte mir für so einen großen Titel ein Event wie zu Uncharted 4 gewünscht. Da bringt man als Zuschauer dann auch die nötige Geduld mit, weil man weiss, es ist noch genügend Sendezeit da und man muss nicht mehrmals hintereinander die Mitternachtsmarke knacken, um dabei zu bleiben. Ich weiss, man kann es sich auch als VOD anschauen, aber ich möchte die Leute auch als Livezuschauer unterstützen…in diesem Sinne…
Was ich richtig gemein finde. Etienne erzählt überall groß und breit, dass er RESI 7 “auch grade spielt” - Wieso haben sie nicht ihn (den besten Mann für das Spiel) genommen. Er wäre auch der einzige, wo ich das 2D spielen wirklich verziehen hätte, er ist Schreck-anfällig genug.^^ Aber ihn nicht zu nehmen (vllt ein anderes LP pausieren), ist der größte Fehler jetzt wo man weiß, dass er es ja wohl doch spielt.
Ich versteh auch nicht warum man bei dem langsamen Tempo mit der 2 Std Tradition bei einem Knallhart Durchgenommen bricht und immer nur 50 effektiv 45 Minuten macht.
Man kann sich doch nicht jetzt schon wieder darüber beschweren, dass man statt jede Woche zwei Stunden zu senden lieber vier mal eine Stunde sendet, wenn sich genau darüber beim Donnie LP gefreut wurde.
Wenn man die beiden Lets Plays vergleicht gibt es durchaus Gründe, warum es bei dem einen funktioniert und dem anderen nicht. Zum einen ist da die Spielmechanik: Während es bei dem Star Wars Shooter relativ zügig vorangeht, kann es sich, je nachdem wie schwer das Rätsel ist, bei RE7 schon sehr hinziehen, bis man im Spiel weiterkommt. Dann ist die eine Stunde schon sehr knapp bemessen. Dazu kommt noch die sehr späte Ansetzung der Ausstrahlung wie in dieser Woche z.B.: 23:45, 23:30, 23:55 und zu guter Letzt 23:15. Und ein dritter Punkt ist, das RE7 ein sehr großer, und vor allem AKTUELLER Titel ist, dem meiner Meinung nach ein Event sehr gut getan hätte, oder zumindest eine zuschauerfreundlichere Ausstrahlung. Dies soll auch keine Beschwerde sein, sondern lediglich ein Denkanstoß.