Knallhart Durchgenommen - Spielvorschläge für Ede

Genau, dann habe ich das wohl da aufgeschnappt. Dürfte wohl auch besser bei Simon aufgehoben sein :wink:

Aber in so einem Rahmen sollte es sich mMn auch bei Eddy bewegen. Ein Witcher 3 auf der Switch macht ja keinen Sinn und generell Spiele mit so vielen Spielstunden. Eher was kürzeres, knackiges.

Wie wärs mit the witness? :smirk:

Das wäre der Hammer!:beangasm::beangasm::beangasm:

5 „Gefällt mir“

Mein Vorschlag: Ring Fit Adventure


Vielleicht sogar mit Gino als Gast…? (:

Mein Vorschlag für Ede ist Prince of Persia. Er kann gerne mit Sand of times anfangen. Hab da und bei Warrior’s within es nie geschafft die Endbosse zu legen, will sehen wie deutschlands weltbester Letzplayer das macht. :sunglasses:

Wurde schon Zelda oracle of ages und seasions genannt oder wird auf ein vielleichtes Remake gewartet.

Ja, es wurde bereits genannt. Der Verfasser sollte dir bekannt vorkommen:

10 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

welcher castlevania teil ist das mit den kronleuchtern wo er mal bei gameone verzweifelt ist?^^ jedenfalls das game würd ich gerne sehen…ich mag zwar castlevania nich aber allein der gedanke an ede wie er flucht bei dem game zaubert mir ein lächeln ins gesicht :smiley:

Das kann nur castlevania Lords of shadows gewesen sein^^

Aber was war denn da mit Kronleuchtern? Kann mich an Edes Beitrag und das Spiel erinnern, aber an irgendwelche Kronleuchter, die eine besonders große Rolle spielen? Die spielen doch z.B. bei Symphony of the Night oder Lament of Innocence eine viel größere Rolle, oder?

1 „Gefällt mir“

Es ist halt ein 3d castlevania und ede hatte das Timing komplett verkackt weil er die Kronleuchter zum schwingen bringen musste mit hin und her laufen^^

Es ist so lange her :smiley:

Hab das Spiel selber gespielt, das war durchaus lösbar :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ach … zu hardreset? Das gabs auch ohne pietsmiet?

Eddy ist gerade alleine da Colin Urlaub hat. Jetzt wollen alle Hollow Knight und es ist nicht da.

Bald haben wir ihn soweit. Sogar Colin hat ihn ja schon ordentlich bearbeitet.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“