Knallhart Durchgenommen - The Last of Us Part II mit Boedemon

Also ich kann es dir nicht zu 100% sagen, aber bisher wurden alle Naughty Dog-Spiele so gespielt. Auch bei Uncharted: The Lost Legacy war es so. Allerdings haben Nils und Simon Death Stranding auf Deutsch gespielt. :smiley: Das könnte stutzig machen.

Das war mein Gedanke und gleichzeitig auch Sorge. Naja, dann warte ich einfach mal ab, bis genaueres bekannt wird.

Wird wohl doch schon am 18.06.2020 gezeigt


Nilmom haben heute auch wieder Sessions gespielt. Nils hat da schon wieder was im Moin Moin erwähnt.

2 „Gefällt mir“

Muss ich dann wohl nachholen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur aus Interesse: Geht der Trend bei euch momentan wieder zu kürzeren Einzelvideos, welche den Output in der Abobox und auf den einzelnen YouTube-Kanälen eher erhöhen? @ToniMarony32

Nein:). Es sind da keine “Kurskorrekturen” im Trend geplant.

Wir besprechen aktuell noch, wie wir The Last of Us 2 am besten bei YouTube abbilden.

3 „Gefällt mir“

Das Set sieht schick aus. Hoffentlich wird das auch für das KHD verwendet.

3 „Gefällt mir“

Am 18. Juni fällt das Embargo für The Last Of Us 2 , deshalb stehen Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag unsere beiden postapokalyptischen Reiter Simon und Nils im Sendeplan, um das Spiel knallhart durchzuzocken.

Quelle: Bohnen-News & Wochenteaser: 12.06. - 19.06.2020 • Rocket Beans TV

4 Tagen Last of Us 2 Content. Und schon am ersten Tag gibt es 5 Sessions :scream:

2 „Gefällt mir“

:nun:

4 „Gefällt mir“

Lul.

Weiß jemand wieso es am Freitag kein Live Content gibt? Hab gerade gesehen das es sonst die ein oder andere Folge TLoU2 gibt.

sieht so aus, als hätten sie das Ding schon im Kasten

Simon & Nils - The Last of Us at Rocket Beans :kappa:

1 „Gefällt mir“

Okay, am Freitag kommen 2 Eimer nebens Sofa. :simonhahaa:

Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag sind (teils starke) TLOU2-Thementage

5 „Gefällt mir“

Heißt das, sie werden bis Sonntag das Spiel beendet haben oder kann man dazu noch nichts sagen?

1 „Gefällt mir“

Afaik geht es dann Montag live weiter.

4 „Gefällt mir“

Do - So = 25h, wäre eigentlich ausreichend um es durchzuspielen. Man muss bestimmt paar Std Gespräche abziehen und das sogar ohne Chatbeteiligung :sweat_smile: (großer Pluspunkt)

Also wenn sie es schon längst aufgenommen haben, ist die Gefahr seeeeeeehr gross, dass sie am Montag erstmal nicht wissen was Sache ist…betrifft ja so gut wie jedes LP mit ner 1 Woche+ Pause

Das Spiel soll netto 30 Stunden plus sein

Ich werde bestimmt so lang brauchen da ich 100% abklappern werde^^
Hab allerdings bei nem Test gelesen, kann dir leider nicht mehr sagen von wem genau, dass sie mit ner Semi Erkundung 25h brauchten.
Und wie geschrieben, mit Gesprächen und allein An-/Abmod geht es hier eh länger