Forum • Rocket Beans TV

Kommt der G8 2019?


#34

Da wird eine Art G8 mit Anno angedeuet:


#35

Das stimmt nicht so ganz: Es wurden die Landschlachten entfernt, die eh nie wirklich gut waren. Dafür gibts deutlich mehr Schiffe (auch Kampfschiffe) mit denen gerade auf See größere und taktischere Schlachten möglich sind als bei den Anno Teilen davor.

Trotzdem gebe ich dir Recht: Anno LPs sind was für gemütlichere. Viel Krieg ist da in der Regeln nicht angesagt. Mich persönlich stört das nicht. Im Gegenteil. Aber ich weiß, dass das viele sicher weniger spannend finden.


#36

Ok, dann hat sich Denzel nur unglücklich ausgedrückt oder ich hab ihn falsch verstanden :grumpydjinn:. Dann bin ich mal auf die Ankündigung gespannt.


#37

Ich wollt nur damit andeuten, dass wir bei diesem G4 eig. nur Leute irgendwas aufbauen sehen werden.
Civ funktioniert da schon viel besser für sowas, da es viel strategischer ist.


#38

Ja kann ich verstehen :smiley: ich will trotzdem nen gemütlich G4 Anno Abend :smiley:


#39

Übrigens… wenn ihr sehen wollt wie Anno 1800 jetzt aktuell ausschaut, dann schaut doch bei WB mal vorbei :slight_smile:
Er war letztes Wochenende bei den Entwicklern.


Anno 1800
#40

Nochmal zur Aufklärung: Wie Michael schon sagte wird es im zweiten Halbjahr einen gewohnten G8-Gipfel mit Civilization geben. Was wir genau mit Anno vorhaben, wird euch Dennis noch genauer in Gametalk verraten, bzw. werdet ihr dann auch über die normalen Kanäle erfahren. :slight_smile:


#41

G8 Gipfel ist zum Gattungsnamen für CIV Multiplayerpartien geworfen. Ihr habt leider das Markenrechte verloren, so wie Tempo :kappa:


#42

Nachricht an das Deutsche Patent- und Markenamt ist raus, mal schauen was es bringt.:kappa:


#43

Puh. :sweat_smile:


#44

Hey USA, Deutschland, Russland, Frankreich, Italien, Japan, UK und EU ihr verletzt unsere Markenrechte.

Anzeige ist raus.


#45

Gerade von Denzel gesagt dass es keinen G8-Gipfel geben wird :frowning:


#46

Wo genau?

Denn sonst wäre das schon falsch:

Oder meinst du Anno?


#47

Wie kam Dennis dann heute morgen darauf, dass es keinen geben wird? Hat er da was verwechselt oder hat er nichts mit der Planung vom G8 zu tun?


#48

Das weiß ich leider nicht. Er wird natürlich auch beim G8 Gipfel involviert sein.


#49

WEISS der Gute Dennis das auch?

Ich stell mir gerade vor, wie er ne Pizzaschnitte mampfend zu Hause das Telefon abhebt und angebüllt wird, wo er denn bleibt :gunnar:


#50

Leute, der G8 Gipfel kommt erst im 2. Halbjahr, da haben wir noch genug Zeit mit Dennis alles zu klären :wink: Jetzt erstmal Anno


#51

erst im 2. Halbjahr

das ist ja quasi Anno 2020 :scream:


#52

2+0+2+0 = 4
4 - 1 (Halbjahr) = 3
3 * 3 (HL3 confirmed) = 9

G8 Gipfel zu Anno 1800 confirmed :kappa:


#53

auf den freue ich mich schon!

wb, maurice und pietsmieth müssen dabei sein👌