Ich hab keinen PC, wozu braucht man den? ^^
Braucht man heute wirklich noch einen PC oder Laptop? Solange man keinen Bürojob hat reicht doch mittlerweile das Handy oder ein Tablet für Emails checken und surfen. Abgesehen davon dass man das auch schon auf vielen Fernsehern kann. Textbearbeitungsprogramme gibt es auch für Handy und Tablet. Wüsste jetzt auf die schnelle für was ich persönlich außer zum Zocken wirklich einen PC brauchen würde.
Streamen kann ich auch über genannte Plattformen.
Du hast gemeint ein Gamer braucht einen PC
Und das stimmt schlicht nicht. Deswegen das Schwanzvergleich Argument da ich sehen wollte was du als echten Gamer definierst.
wo hab ich den gesagt das ein gamer zwingend einen pc braucht
Ich sagte man braucht einen PC nicht zwingend:
Du meintest das ist ein Bullshit Argument:
das klang für mich als würdest du meinen das nur PC’s die richtige Plattform ist zum zocken. Du kannst es aber gerne weiter ausführen wie du es gemeint hast.
Dir ist aber schon klar, dass du das so nicht formuliert hattest oder?
und noch einmal ganz allgemein, da es ja scheinbar nicht verstanden wurde:
Meine Aussagen Pro Pc bezogen sich auch rein auf das Spielen an sich, denn (und da kann mir keiner widersprechen) mit hoeherer Aufloesung sowie mehr fps zockt es sich nunmal besser.
da hast du mich falsch verstanden.
Das mit dem Bullshit argument bezieht sich darauf das wenn ich sage “mit einem emulator kann ich ps1 spiele auf nem pc zocken” darauf eine antwort bekomme wie ja dein argument zählt nicht weil das will ich ja gar nicht machen. Und da ist in einer allgemeinen diskussion das argument “das will ich nicht machen” halt bullshit auch wenn es für ihn persöhnlich natürlich relevant ist.
es soll von mir aus jeder auf der plattform zocken auf die er bock hat das macht ihn nicht weniger zu einem gamer nur weil er auf der switch/ps/xbox oder dem pc spielt
Wie gesagt ging es nicht darum dass man das kann sondern um das Argument mit dem Datenträger in die nicht dazugehörige Konsole zu tun dass es nicht funktioniert, das funktioniert beim PC genauso wenig wenn man nichts macht
Und da ich gerne alte spiele nachhole auf meiner ps4 „interessiert mich das schon“ ^^
Dann Entschuldigung für dieses Missverständnis. Aber das war mein Argument, dass man es pauschal nicht sagen kann da es immer auf die Persönlichen Vorlieben drauf ankommt.
Ja mit unbegrenzten Geldmitteln ist der PC in Sachen Leistung unschlagbar. Aber einerseits hat die nicht jeder andererseits zockt man vielleicht lieber bequem auf der Couch, im Bett etc. Hier kann es allumfassend keine objektive Aussage geben was besser ist, die kann man nur machen wenn es um die beste Leistung geht (PC) oder ein Kriterium ist dass man auch Unterwegs zocken kann (Switch). Sonst hätte ja jeder einfach einen PC daheim.
Ok aber auf einem PC hat man eben die möglichkeit mit emulatoren und geräten zum auslesen die möglichkeit dazu aber du sagtest ja das dir das zuviel auwand ist was auch ok ist aber die möglichkeit besteht.
Ich kann es mir wie gesagt auch nachkaufen im Shop oder nehm einfach meine ps2 oder ps3 die ich noch angeschlossen habe
Hat nix mit Aufwand zu tun sondern mit man muss etwas dazu kaufen damit es funktioniert^^
Naja musst du ja nicht wirklich für Emulatoren am PC, aber lassen wir das lieber
kein problem und natürlich kommt es für jeden einzelnen daruaf an worauf er wert legt. Es gibt spiele die zocke ich lieber auf meiner switch aber meistens ist bei mir der PC die erste wahl.
hae?!!
am Pc kannst du aber alte Spiele von vor 15+ Jahren noch ins Laufwerk legen und diese dann spielen. Und darum ging es doch eigentlich oder nicht?
Dass mein kein PS1 Spiel einlegen kann ist ja wohl klar…
Schön dass du mich nach der dritten Erklärung immer noch nicht verstehst^^
Nein darum ging es mir nicht
Um diese Aussage dreht es sich die ganze Zeit bei mir
das mit dem aufwand hast du nunmal selber gesagt daher habe ich das erwähnt
und im falle von ps1/2/3 spielen musst du nichtmal was dazu kaufen wenn man davon ausgeht das zu einem pc auch ein cd/dvd/blueray laufwerk gehört. Wenn du natürlich die möglichkeit hast das auf dem originalsysthem zu zocken macht das sinn es auch darauf zu zocken
Alter, ich glaube du willst es auch einfach nicht verstehen
Ich meine, die Aussage von @Ghisteslohm hast du schon kapiert oder?
Vielleicht solltest du dann mal in Betracht ziehen drüber nach zu denken was das über die Qualität deiner Erklärungen aussagt, oder aufhören zu trollen, je nachdem.
Ich hab jetzt 4 mal erklärt was ich meine und ICH will es nicht verstehen? Na klar macht Sinn
@Berenzdc ja bezogen auf das auslesegerät da man das dazu kaufen muss für das auslesen des Moduls (was nichts mit meinem punkt zu tun hat dass wenn man die Datenträger falsch benutzt sie natürlich nicht funktionieren)
Habs glaube ein mal probiert damals am PC ne ps1 CD abzuspielen, ging nicht^^ war aber auch so 2010 rum bevor meine beiden rechner abgefackelt sind
Nö ich gehe einfach davon aus dass du dazu nicht in der Lage bist lesbare Inhalte zu verarbeiten^^