Konzert NoGos

Jo, bei mir kommen eben keine anderen Mit.

Freundeskreis der Metal hört sind ca 15 Leute, aber wenn man die Faktoren Geschmack, Zeit, Geld, einrechnet, kommt vielleicht bei einem von 10 Konzerten mal einer mit.

Sowas wie dann morgens um 2 erst heimkommen unter der Woche darauf haben die meisten eben auch kein Bock, oder die Freundin nölt dann rum, Schichtdienst etc etc.

Konzerte unter der Woche mach ich auch nur wenn ich nicht länger als 30 min bis heim brauch^^

Jo, dann kann ich Konzerte eben knicken, bis zur Autobahn sinds schon 40 Minuten.

hier spielt eben nix.

Würzburg ist mit 70km noch das näheste wo ab und an mal was auftritt, aber auch das sind 1-1,5 Stunden je nach verkehr wenns mal wieder staut.

Also ich muss nicht zwingend auf die Autobahn wenn ich zu nem Konzert will^^ aber wenn man so weit abseits wohnt ist das schon blöd. Wir haben knapp 30min von Dresden weg gewohnt. Das ging eigentlich noch. Und die anderen Locations waren auch alle so im gleichen Radius.

Ok, direkt an ner Großstadt da hast natürlich Prime deluxe Lage.

Naja jetzt noch näher. Aber 36km ist auch nicht direkt daneben^^

Ey ich wohne da wo das Fähnchen ca ist,

dann darfst dich beschweren :wink:

Ich find den Mauszeiger nicht am Handy :sweat_smile:
Aber habs in etwa von der Rocketmap im Kopf :wink:
Aber gibt es da nichts in kleineren Orten? Ein paar Clubs oder AJZs oder so?

habs korrigiert, mauszeiger wird bei screenshots nicht angezeigt,

jetzt habe ich nen punkt gesetzt auf der Karte

Die kleineren Clubs (wobei es keine Metalclubs gibt) können eben nichts buchen was nen Namen hat.

Auf dem Land sind gute coverbands eben echt erfolgreich und wenn da eine Faschingsveranstaltung sagt das sie “Me and the heat” haben, die dann eben alles spielen was die Leute kennen und mögen, lohnt sich das für die Veranstalter viel mehr.

Ne gute Coverband bringt quasi immer Kundschaft wohingegen kleine Metalbands buchen russisches Roulett ist,

ist leider so.

Bei Künzelsau, da hatten wir mal nen Kunden in der alten Firma^^
Kann das Förch gewesen sein?^^

Jo, da schafft nen Kumpel

@Tagtraum @Angrist das ist das tolle, wenn man in Wien wohnt. Fast jede Band macht bei der Europatour zumindest in Wien halt :gunnar:

selbst die ganzen englischen Comedians und spoken word artists (Henry rollins :beanfeels:)
die deutschland wie der Teufel das Weihwasser meiden, kommen zu euch

1 „Gefällt mir“

Naja, als Weltstadt und Geburtsort der Klassischen Musik… :sweat_smile:

(Ich finds toll wie wir uns Beethoven geschnappt haben :gunnar:)

Ich geh eigentlich nie auf solche großen Konzerte. Das meiste sind eben kleine Bands die vor ein paar hundert Leuten spielen. Mir wird Feine Sahne Fischfilet ja schon zu groß was die Konzerte angeht^^

Ich hab hier nur zwei richtige No Gos…Crowdsurfer und Violent Dancer! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ja, wir waren in Leipzig und das war vom ganzen Umfeld echt nicht toll^^

Aber aber aber… Karate! :beanfeels:

Verzeihung

Is das echt ein Bandname? :joy:

1 „Gefällt mir“