Konzert NoGos

Ja :joy:

Jaaa isses :smile:

Das macht man vor der Tür respektive Konzertgelände, wenn wieder mal einer meint, das sei “sein Kiez” und er “fic** meine Mutter”… und solche Späße :kappa:

Ich sehe, die deutsche Politik der letzten 2 Monate ist dir nicht vertraut, sonst wäre Feine Sahne Fischfilet dir geläufig :rofl:

Das man sowas in einem Satz sagen kann inzwischen, genial

2 „Gefällt mir“

Normal im Pit Moshen (oder Circeln) und rangeln ist ja voll ok, aber das geht gar nicht. Bei einem Konzert (glaub es war Amon Amarth) gabs einen, der dachte er muss mit seinen Stiefeln Leute auf Bauchhöhe treten und wild mit den Armen herumfuchteln.

So schnell konnte man gar nicht schauen hatte er 5 Ellbogen im Gesicht und ist wie ein Brett auf die Fresse gefallen, das war schön :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mir ist die deutsche Politik 0 vertraut, da ich schon versuche, mit der österreichischen zurechtzukommen :simonhahaa:

Das einzige was ich in letzter Zeit mitbekommen hab ist, dass Merkel langsam zurücktreten will :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zu Recht… die haben vollkommen 'n Ding zu rennen…grade in größeren Menschenmassen erzeugen die richtige “Wellen”, wo ich schon Leute mit gebrochenem Arm etc. rauslaufen hab sehen…

1 „Gefällt mir“

Ich geb den Spackos dann gerne eine in die Nieren, danach verziehen die sich erstmal aus dem Pogo^^

1 „Gefällt mir“

Na gut, die Sorgen hab ich nicht, die größten 3 Hallen, die vermietet werden (außer ein Riese wie Metallica bekommt die Wiener Stadthalle) sind für max. 500 Leute ausgelegt, dann gibts nur kleinere Locations für max. 150 Leute oder noch kleiner …

Da ist eher Kreislauf und Hitze das Problem :sweat_smile:

Einzig richtige Reaktion.
Violent Dancer sind auf Konzerten das schlimmste und absoluter Abschaum der dort nichts zu suchen hat.

Mich stören aber auch sehr die Affen die mit ihrem scheiss Smartphone da stehen, ganze Lieder mit auf nehmen und anderen die Sicht nehmen. Für ein verwackeltes Video mit scheiss Sound nehmen die total die Stimmung weg und klauen anderen Leuten die Sicht. Am besten sind dann noch die die man beim Headbangen aus versehen anrempelt und diese sich dann beschweren “vorsichtig ich Filme hier”.

3 „Gefällt mir“

Die mit Tablet dastehen sind die schlimmsten, alles schon erlebt :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich erinner mich an den Typen, der dich unbedingt und ständig hart angepogt hat. Der dann fast für ne Schlägerei mit anderen gesorgt hat, weil er das einfach ausgelebt hat. „Er hat Eheprobleme“.

Ja. Nicht. Mein. Fucking. Problem! Und schon gar nicht das einer Masse die Spaß hat!
Wie die alte die nachts um 3 Uhr ein Drama machen musste… Alter… Hasst euch wo anders.

@tablet leute… WOAH. :smiley:

Fotos gehören (IN MAßEN) auf jeden Fall dazu, bei nem längeren Konzert (sagen wir 3 Vorbands + Main act) mach ich in Summe vielleicht 10 Fotos und 2 kurze Videos (15 sek.) - aber eher nicht für mich, sondern um es anderen, die nicht dabei sein können, zu schicken. :simonhahaa:

Wenn andere ganze Lieder aufnehmen finde ich das aber auch ziemlich kacke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, kurz! Dass man ein Foto macht oder kurz mitschneidet… wegen 20 Sekunden oder so keift doch keiner. Ich habs schon erlebt dass die ganze Lieder mitgefilmt haben. Das schauen die sich nie wieder an, geschweige denn würde das auf YT landen.

Da sage ich auch nichts zu. Das mache ich auch mal selber.
(Bei den geilsten Konzerten werde ich aber eigentlich meistens so mitgerissen, dass ich da nicht mal daran denke. :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Da gibts immer einen bzw. zwei Besoffene die denken, zum Pogo gehört einfach doll in Leute rein zu rennen. Bei Knorkator gings mir irgendwann so auf den Sack, dass ich ihn schwungvoll weggefeuert habe und er dann gestikulierend auf mich zu kam. Böser Blick + „Beruhige dich jetzt mal!“ meinerseits hat dann doch ausgereicht und es musste nicht ausarten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei deiner Statur geht das , wenn das aber so 1,85 typen sind, mit Oberarmen wie mein Bein, klappt das eben nicht.

3 „Gefällt mir“

Probier das mal bitte mit meinen 1,7 und 60 kg

1 „Gefällt mir“

Naja den Typen mussten 3 Leute zurückhalten, und später wollte er auf nen anderen los, da hab ich ihn mit festgehalten, der sieht und erinnert sich an mich und wollte wieder auf mich los :ugly:

1 „Gefällt mir“