Konzerte - It´s all about the music!

Hab bisher nur mal den Namen gehört. Wollte mir eigentlich noch 2-3 Lieder anhören damit ich weiss was mich erwartet

Die andere Vorband sind New Model Army. Die sagen mir gar nichts

Hör dir am besten von jedem der 3 Alben was an. Ist schon sehr unterschiedlich vom Stil und zumindest beim Einzelkonzert hat er auch von allen Alben was gespielt.

Habe aber auch schon einigen mal was von ihm gezeigt die es richtig furchtbar fanden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab mir von drangsal jetzt mal die Top 5 bei Spotify angehört. Stimmt sehr unterschiedlich. Aber kann man hören. Ich steh ja auf ein bisschen Synthwave.

Ein Freund von mir war in Wien und war richtig enttäuscht.
Ich habs völlig verschwitzt, dass der in Wien ist.

gestern auch zusammen mit Bootlicker gesehen. War richtig stark :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Das Ärzte Konzert war der Hammer! Warum hab ich das früher nicht gemacht? Wird auf jeden Fall nicht mein Letztes bleiben










@MissMarple

14 „Gefällt mir“

Sind und bleiben eine der besten Livebands der Welt :beancute:

1 „Gefällt mir“

Jo, Chain Whip mach schon feines Geschrammel!

Bootlicker wissen auch zugefallen. :supa: Waren hier aber leider nicht am Start.

Absolut. Auch zwischen den Songs.

1 „Gefällt mir“

Soooo, nun… gestern noch gefreut, heute leider die News, dass ich am Samstag nicht werde auf das Die Ärzte Konzert gehen können. :sob::sob::sob:

Falls hier jemand aus der Bodensee-Gegend kommt und zwei Karten für das Konzert in Konstanz am kommenden Samstag haben möchte - ich würde sie für 100 Euro abgeben (Originalpreis waren 142 Euro).

Klar, die Chance bei Ebay Kleinanzeigen wäre vermutlich höher, ich möcht’s aber erst hier versuchen, vielleicht kann ich ja einem Community-Mitglied eine Freude machen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kennt @Trollmanns noch wen.

Ich kenne niemanden der mit mir auf Konzerte geht :beansad:

Du kennst mich.

Oh gerade beim Zusammenräumen auf die Tocokarten für Donnerstag/Freitag gestoßen, die ich mir letztes Jahr im Lockdown, als Aufmunterung geleistet hab.
Sehr feine. Da kann man(ich) sich ja auf was freuen.

1 „Gefällt mir“

Da hattest du ja nochmal Glück, dass du die jetzt gefunden hast :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ja haha. Obwohl, so ganz mit großem Glück hat das dann auch nicht zu tun. Die Karten waren eigentlich dort, wo meine Konzertkarten immer stecken, die ich mir im Vorhinein besorge, sichtwar zwischen zwei Büchern im Regal - zwar sind die in den eineinhalb Jahren immer mehr hineingerutscht und nicht mehr ganz so sichtbar, aber die waren noch da haha.
Und da ich mich noch vage erinnert hab, dass das Konzert irgendwann um den 10 herum September ist, hätt ich wohl ohnehin die Woche mal nachgeschaut, wann genau.

Aber zu meiner Verpeiltheit würds vielleicht auch passen, dass ich erst am Tag danach dran denk haha.

3 „Gefällt mir“

Apropos: hier Tocotronic vom 14.08. - Augsburg Freilichtbühne
inkl. einer Bildqualität aus der Hölle :grinning:

Es war aber ein sehr schönes Konzert.

3 „Gefällt mir“

Ich hab ja aus idiotischer Albernheit überlegt, am ersten Tag, da spielen sie wohl nur Nummern aus ihrer Hamburgzeit, meine alte Trainingsjacke wieder auszupacken haha.
Die Cordhosen gibts nicht mehr, und da pass ich auch nicht mehr rein.
Mal sehen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es während Corona geschafft, 2 Tickets für den gleichen Tag zu buchen.

also 1 Ticket war eine altes Ticket das auf Tag X in 2022 verschoben wurde, was ich aber wusste,
und dann hatte ich mir ein anderes Ticket für eine andere Band in einer anderen Stadt geholt und ganz verpeilt, dass das auch an Tag X ist.

hab ich so 4 Wochen vor dem Konzert bemerkt,

zum glück ein Ticket davon losgeworden

1 „Gefällt mir“

So, ich verabschiede mich in den Abend.
Jetzt gehts erst in ne Ausstellung und dann hab ich ein Date mit Dirk.
(Und ich habe keine Trainingsjacke an.)

1 „Gefällt mir“