Konzerte - It´s all about the music!

da bekomme ich ja direkt nen komplett nasses Höschen :beangasm:

Ich mach auch mal bissl Werbung für die Dresdner Ecke

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder mal Black Metal im Sub :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

ich mag die Chemo ganz gern, aber ich glaub DAS ist einfach nicht meine Musik :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich würd gern hin und meine Kumpels von Nocturnal Witch besuchen :smiley:

Which Ghetto klingen ja mal genau nach meinem Geschmack :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Fährt jemand nach Merkers? :beanfeels:
Will da nicht alleine sein

1 „Gefällt mir“

Fuuuuuck das sieht gut aus :beanomg:

1 „Gefällt mir“

na dann aufi :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon 2 Wünsche im Dienstplan… aber, aber, aber… das schaut gut aus :pleading_face::beanomg:

Edit:
Also… ich könnte mir das echt vorstellen :beanomg:

wenn du Bock hast sag besheid, hab noch keine Karte aber ich würde mich kümmern wenn jemand mit fährt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Na dann komm ma rüber, die erste Runde geht auf mich :wink:

bissel weiter weg vom Münsterland aus :beanjoy:

aber danke :beers:

so mal tickets gestern gekauft,

noch jemand dabei ?

Datum ist schon belegt. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Gestern mal wieder nen Ausflug gen Autonomes Zentrum Wuppertal und es war wie immer ein Fest.
276001208_2022791221227540_7394040289903229789_n

Geile Bands und geiler Sound jener
Solltet ihr mal die Möglichkeit haben Moral Bombing live zu sehen, wahrnehmen! Grooviger Grindcore mit ner Powerfrontfrau!

Ansonsten haben Minenfeld wie erwartet absolut abgeliefert

3 „Gefällt mir“

Nach über 2 Jahren Pause war ich am Mittwoch zum ersten Mal wieder auf nem Konzert und es war echt großartig. Ich hab das echt vermisst.

Der Act war Current Joys. Die erste Hälfte des Sets war noch etwas gedämpft aber als er „new flesh“ gespielt hat ist dann im Publikum stimmungsmäßig der Schalter gewechselt und es wurde für den Rest der Setlist ausgelassen gesprungen und getanzt (und dann bin ich immer mitten dabei und ende dann auch vorne).
Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. Manchmal gibt es in einem Konzert den zentralen Moment wo dann dieser Schalter gedrückt wird. Manchmal ist der Schalter von Anfang an gedrückt und manchmal wartet man auf den Moment und er kommt garnicht (hatte ich mal bei Metronomy in Luxemburg…da hab ich die ganze Zeit gewartet, dass das Publikum anfängt richtig los zu legen).

Hab nach dem Konzert sogar noch ein Foto machen können.

Links der ist Nick Rattigan von Current Joys/Surf Curse und rechts der bin ich (und ja ich sollte mal was abnehmen :sweat_smile:).
Normalerweise mach ich sowas nicht. War in meinem Leben auf über 100 Konzerten aber hab noch nie so ein Foto gemacht, aber die Gelegenheit war einfach zu perfekt.

3 „Gefällt mir“

wenn man jetzt nicht googlen will hat man keinen Plan wer jetzt wer ist, da man nicht sagen kann ob du links auf dem photo, oder links von den personen aus meinst :wink:

Das mit „schalter umlegen“ kenne ich.
Problem ist für mich oft, wenn ich alleine wo bin und dann wieder an die Heimfahrt denke, gerade unter der Woche wo man am nächsten Tag auf Arbeit sein muss, da schafft es dann oft nicht der Funke überzuspringen.

Das ist mir in dem Moment total egal :smiley:
Eigentlich geht es in solchen Momenten sogar noch besser, weil einen ja auch keine Sau kennt und man sich richtig gehen lassen kann.

Jo mir gehts dann leider nur manchmal so, dass als jemand der quasi nie in der großstadt ist, einen der großstadtverkehr echt schlaucht und man dann quasi psychisch ko ist, noch bevor das konzert begann.

(Worst case mal 2 Stunden für 4km in Stuttgart gebraucht, danach war ich echt hinüber und hab vom Konzert nicht meh viel mitbekommen)