Konzerte - It´s all about the music!

Ich schmeiß die Tickets alle direkt weg. Ich mach auch nie Fotos (bis auf eine hier im Thread gezeigte Ausnahme :wink: ).
Das einzige was ich dann doch mir gekrallt hab als es vor meine Füße viel war ein Drumstick vom Neutral Milk Hotel Konzert. Dafür sind die doch zu legendär und die Gelegenheit war zu günstig. Leider find ich den auch net mehr, aber ich glaub da müsst ich einfach mal richtig aufräumen :smiley: .

Wobei ich das mit den Tickets auch irgendwie bereue inzwischen. Das hat dann doch schon einen sentimentalen Wert wenn man so zurück blicken kann.

Gestern K.I.Z. und die No Angels (nur für Frauen).

Es war wunderschön. Die Personen auf der Bühne auch.

3 „Gefällt mir“

Komme grade vom Kings of Floyd Konzert


Serviceping @godbrakka war echt super. Wenn die mal in deiner Nähe sein sollten geh ruhig mal hin. Klare Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Aaah geil den Sänger hatten wir mal im Podcast zu Gast.
Live leider noch nicht gesehen aber die müssen ein richtiges Brett sein!

Liebe!

1 „Gefällt mir“

Okay… ich bin vielleicht etwas angetrunken… aber hey… absolute Überraschung…

Christian fucking Steiffen hat richtig Spaß gemacht! :dizzy::beers:

Und nun ja… auch wenn ich mit Schlager nichts anfangen kann… aber Schlager-Punk ist nochmal was anderes :see_no_evil: und das Shirt brauchte ich für alles ländlich um Berlin herum zukünftlich:

3 „Gefällt mir“

Alli-alli-gatoah war wohl in der Stadt gestern… war knapp, da er zuvor die Tage krankgeschrieben war und es Ausfälle gab…

Nachdem sehr viele Plätze bereits vergeben waren, haben wir Platz an den hinteren, oberen Rängen seitlich gefunden… ich hatte diesbzgl. anscheinend den Sitzplätzen gegenüber Vorurteile, denn es war ne gute Sicht und die ganzen Leute unten zu sehen, sah auch toll aus :beanomg:

Aber ja… irgendwann zog es mich nach unten… ich hatte Bock auf hüpfen und es gab tatsächlich kleine Moshpits :beanomg: denen konnte ich nicht wiederholt von oben zuschauen…

Und die Vorband kannte niemand von uns… Namen auch nicht mitbekommen… nun ja, keine Ahnung, wer die waren :thinking:

Alligatoah war wieder 'ne schöne Sache.
Kannte zwar die ganzen neueren Songs nicht :grimacing: aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle.

Die Karte war ursprünglich von meinem Bruder, da der aber jetzt doch keinen Deutschland-Urlaub hatte, hab ich sie bekommen :sunglasses:
(Hatte aber eh vor, mir sonst eine zu holen.)

ps:
Gestern auf’m Hinweg über folgendes Plakat gestolpert… mega Design :beanaww:

Vorfreude :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

grad mal geschaut, Tickets 70 €… okayyy…

Chico Trujillo hab ich letztes Jahr gesehen und es war mega, aber 70 Tacken ist echt happig!

1 „Gefällt mir“

Für alle Interessierten:

Kraftwerk werden dieses Jahr ihr einziges Deutschlandkonzert in Karlsruhe geben, am 12.8.

Der eher traurige Grund ist der vor kurzem eingetretene, unerwartete Tod von Peter Weibel, Medienkünstler und langjähriger Leiter des ZKM. Die Band und er waren lange befreundet. Für den Auftritt wird die zu dem Zeitpunkt bereits installierte Technik der Schlosslichtspiele verwendet, die eine Woche später beginnen.

Tickets gibt’s ab heute, 21.3., 8 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Dass ich hier mal den Namen Peter Weibl lese, hätt ich auch nicht gedacht.

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche mach ich mal krasses Kontrastprogramm zu den Konzerten auf die ich normalerweise gehe. Ich schau mir in Wien Ghibli Filmkomponist Joe Hisaishi zusammen mit dem Wiener Symphonieorchester an.

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön!
Auch noch im Musikverein!
Das ging irgendwie an mir vorüber.

2 „Gefällt mir“

ja, glaub ich dir, ich habe die Info auch nur zufällig auf Social Media mitbekommen, und da auch nur auf japanisch :smiley:

Schade, da kann ich nicht. Hätte ich mir gerne mal angeguckt.

1 „Gefällt mir“

Am 6.7. sind Meute im Tollhaus. :beanjoy: Kann man sich auch gut geben.

1 „Gefällt mir“

Meute würd ich mir auch angucken. Aber nur hier in der Nähe. Für Kraftwerk wäre ich aber bis Karlsruhe gefahren :smiley:



Die Dorks und dritte Wahl. 3h pogen mit 36 Jahren, geht noch :heavy_check_mark:

6 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

am Donnerstag gibt’s Knüppel aufn Kopp

Am Wochenende waren wir beim Mammut-Festival.

Nächste Woche geht’s zu Evil Invaders und Warbringer.

Und am Mi haben wir Konzert-Abo Mittwoch um halb 8 vom BR Orchester mit 100 Jahre Rundfunk.

3 „Gefällt mir“