Konzerte - It´s all about the music!

Oh man, am Sonntag muss ich wohl mal wieder ganz zeitig aufstehen.
Rolling Quartz gibt mal wieder ein Online Konzert um 13:00 KST.

Zur Einstimmung

Mich nervts immer noch sooooo sehr, dass da kein einziger Termin mit meinem Arbeitsplan kompatibel ist. Das hätte ich so gerne gesehen…

Naja, dafür werden Overkill in 2 Wochen mich sicher sehr gut entschädigen. :smiley:

Abriss vorprogrammiert. :smiley:

Ich hab ja letztes Jahr bei den bösen Eindringlingen meine Karte krankheitsbedingt abgeben müssen.

Auf Overkill freu ich mich auch schon sehr. Muss mir endlich ne Karte dafür kaufen.

Ich wollte heut gern nach Leipzig, aber hab es zeitlich nicht vereinbaren können. Ärgert mich sehr, das hätte wirklich mal gut getan.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, da war was.
Viel spass auf jeden Fall^^

1 „Gefällt mir“

wieder mal geiles Online Konzert, trotz einiger techn. Pannen - so cute!
bei 28:45 geht´s los.

Morgen endlich wieder ASP live. Ich hoffe ich schaff es hin!

Am Sa geht’s zum Accustic Pub Crawl von Fiddler’s Green.

2 „Gefällt mir“

Das ist wie eine 2. Chance für mich. Beide hatten dieses Jahr Konzerte in Hamburg und beide Male wurde es bei mir nix. 1x hatte ich Corona und 1x lief alles schief, was schief laufen konnte.

Glaub da werd ich wohl mal wieder Berlin besuchen „müssen“.

1 „Gefällt mir“

Huch, jetzt spielen die schon im Gasometer. Schade.
Aber ich mag das Gasometer auch überhaupt nicht.
Letztes mal noch in der Arena, da passen die besser hin find ich.
War aber ein spaßiges Konzert, also das kann man schon machen!

typisch Franzosen,
Berlin und ganz kurz den Westen ankratzen und den Rest von Deutschland übergehen :frowning:

Oh geil, Zebra Katz ist am 29. am Donaufestival.
Oh schade, ich fürcht, für mich wird sich das nicht ausgehen.

Jemand ne ahnung wie gut die Akkustik in Wiesbaden ist ?

Paris wäre auch geil, aber kann eben nicht absehen wie es bis dahin ist

Bin im Schlachter eigentlich immer zufrieden

Gestern in Linz im Posthof gewesen.

Zuerst Warkings

waren schon in Ordnung, kannte ich vorher nicht.

Danach die Headliner:

Feuerschwanz


Bühnenshow war auch schwer in Ordnung :grin:



sogar Dragostea Din Tei war lustig:


:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

für’s Archiv reicht’s:

Downfall of Gaia waren einfach überragend. Ich hätte mich zwar über etwas weniger vom neuen Album und dafür mehr von dem davor gefreut, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

3 „Gefällt mir“

Schön, schön. Werde ich mir in Osnabrück dann nächste Woche mit Deathrite und No Shelter auch ansehen.

1 „Gefällt mir“

:drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Habe ich 2011 auf einem ganz fantastischen Minifestival in Münster das letzte Mal gesehen, es hat irgendwie nie wieder klappen sollen… aber jetzt, ja! Aber wäre auch mit Implore sehr gut zufrieden gewesen. :slight_smile:

Jetzt musste ich erstmal nach dem Festival damals suchen was da gespielt hat, es war jedenfalls ziemlich stark. U.a. noch Mörser, No’em, Modern Pets, Nothing und als absolute Krönung damals (die für mich bis dato unbekannten) Career Suicide. Und es gab super leckeres Eis.

1 „Gefällt mir“

Implore waren an sich nicht schlecht, gute Live-Band! Aber musikalisch gerade nicht so meine Baustelle. Zu viel Grindcore für mich (wenn auch recht abwechslungsreich), da hör ich höchstens bissl Napalm Death.

Deathrite hab ich auch nur einmal vor Ewigkeiten aufm Fluff Fest gesehen, da waren die noch neu :sweat_smile: (edit: 2012 war’s)
War aber geil! Das wird sich wahrscheinlich nicht geändert haben.

Career Suicide hab ich nie gesehen, da bin ich schon ein bissl neidisch! Den Rest kenn ich höchstens vom Namen…

1 „Gefällt mir“