Konzerte - It´s all about the music!

War gestern auf dem Konzert von Sabaton in der Zag-Arena, Hannover. Hat wieder riesigen Spaß gemacht. Der Sound war super und die Leute waren richtig gut drauf.
Die Vorbands waren Lordi und Babymetal. Beide haben auch richtig gut abgeliefert. :ok_hand:
Der Auftritt von Babymetal war eine gute Vorbereitung auf deren Konzert im November :grin:

2 „Gefällt mir“

Es sieht auch aus, als wäre es toll gewesen :beanaww:

wär auch so gerne hin gegangen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Für Babymetal hab ich mir auch ein Ticket im November geholt. Bin einfach neugierig darauf, wie das so live wird.

2 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt, wie eine große Show von denen aussieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt bei der nächsten Möglichkeit nachholen :grin:

definitiv!
ich hab hier gestern auch mit meiner Karte gesessen und sehr mit mir gerungen :beansweat:

Woran hat et jelegen?
Das nächste Konzert steht dann ganz oben auf der To-Do-Liste und blinkt :smiley:

Die Tage davor zu viel Stress und zu viele Menschen und dazu noch Migräne-Nachwirkung :beansad:

Damn. Das ist natürlich nicht so schön. :beansad:
Aber das nächste Konzert kommt bestimmt :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Die sind live noch VIEL besser! :heart_eyes:

Puh, doch noch Karten bekommen. Lohnt sich tatsächlich von Zeit zu Zeit mal nachzubohren.

Was mich jetzt noch nervt, dass SM nichts von sich hören lässt. Mach mir da aber wenig Hoffnungen. Verti Music Hall für Red Velvet ist einfach zu klein.

1 „Gefällt mir“

gleich :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Heute geht’s zu Roy Bianco & die Abbrunzati Boys

Hoffentlich wird es so gut wie ich hoffe :smiley:
Freue mich sehr mit meinen Freunden im Schlagerstrudel zu sein :cyclone:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß :slight_smile:

Mal schauen, ob ich es auch mal schaffe, sie mir anzusehen.

Erzähl nachher mal wie deine Erfahrungen waren. Ich bin ja teilweise echt fasziniert von denen und find sie auch lustig. Aber für ein Konzert reicht’s dann doch nicht.

Bei uns geht’s heute Abend zu den Arctic Monkeys. Hab sie seit 16 Jahren nicht mehr live gesehen und seit dem ist bei denen ja einiges passiert. Bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Die will ich auch mal noch live sehen :beanpoggers:
Ganz viel Spaß!!

1 „Gefällt mir“

Letztes Jahr beim Maifeld Derby hab ich die leider wegen Corona verpasst.
Mein Bruder war aber hin und weg und seitdem hör ich immer mal wieder rein und verfolg die auf Instagram.
Die Stimmung bei den Konzerten ist so geil :smiley:

Wir waren Samstag auf dem Hamburger Hafengeburtstag bei den Love Rockets und ihren Tag der Helden.

War echt super, leider nicht so gut und lang wie im Schmittchen. Am 10.06 sind sie wohl wieder dort, leider bin ich da schon auf dem Nova Rock :sleepy:.

Kann es echt empfehlen :fire:


Das war wirklich absurd :joy:
So verschwitzt war ich lang nicht mehr.

Wenn ihr die Chance habt: HIN DA

1 „Gefällt mir“

Puh, ein Glück, dass ich mich letztes Jahr in der lokalen App der Konzerthalle angemeldet habe. Über die habe ich tatsächlich noch Tickets bekommen auch wenn´s etwas über der Schmerzgrenze war.

leider ohne Joy - hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.