Konzerte - It´s all about the music!

Ich bin auch schon wieder in Konzert- und Festivalstimmung. Es darf gerne losgehen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Apropos Festival
Wer in der Nähe von Leipzig ist, nächste Woche gibt´s wieder das Thai-Festival - Eintritt frei
Ein paar Impressionen vom letzten Jahr

1 „Gefällt mir“

Oh, geiler Tipp. Danke!

Ich war gestern bei DJ ArschArsch :beanderp:

War aber ganz geil. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

heute :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Endlich hat sich SM unser einer erbarmt und Red Velvet auch mal nach Europa gelassen. OMG Live sind noch viel besser.

1 „Gefällt mir“


:beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Für alle, dies interessiert (@anon68164815 !), die tolle Noga Erez schaut in Deutschland vorbei!

Gestern Caroline Rose in Köln geschaut.
War leider sehr wenig los. Und dabei ist Caroline Rose auf spotify jetzt net so klein.
Ich hab halt echt Angst das immer mehr Künstler demnächst garnet mehr touren oder höchstens dann in ihrer Heimat.
Das Konzert an sich war auf jeden Fall ganz gut. Stimmlich war das auf jeden Fall solide.
Bei „Miami“ hatte sie dann selber auch Tränen in den Augen. Das ist halt dann Emotion und Authentizität pur.

Lieb, dass du an mich gedacht hast, danke!

Schaust du sie dir an?
Für mich wird es schwer das zu realisieren.
Falls du gehst, feier für mich mit.
Und danke auch für die Erinnerung in weiche Platte ich Mal wieder reinhören kann.

1 „Gefällt mir“

Ne, ich fürchte ich schaffs leider nicht. Wenn sich nicht spontan irgendwas ergibt, dann werd ich wohl grad an der hübschen Frau vorbeischrammen.
Ich werd zwar in Berlin sein, aber wohl erst Ende Juli kurz.

Modularfestival Augsburg, vergangenes Wochenende…
Klein und fein wie immer.

Highlight: Roy Bianco und die Abbrunatzi Boys
Ich kannte die nicht, aber die wurden vom Publikum irgendwie mega abgefeiert.

1 „Gefällt mir“

:wtf:

Obwohls mir die letzten 2 Tage echt dreckig ging, heute zu Tenacious D nach Hamburg geschleppt.

Denke das wird sich lohnen.

8 „Gefällt mir“

Tour-Spoiler?
Mein Spoilerverständnis stimmt immer weniger mit dem überein, was man wohl heutzutage als Spoiler versteht.

Setlist, bestimmte Bühnen Gimmicks, ggf. überraschende Auftritte etc. denke ich mal

Schon klar, was gemeint ist, aber wie gesagt, ich hab da entweder ein anderes Verständnis, oder/und eine andere Reizschwelle, was Spoiler betrifft.

Mir gings vor meinem ersten Rammstein Konzert so. Ich war so voller Vorfreude, dass ich mir ein Video vorher angeguckt hab und hab mich hinterher richtig geärgert. Zu dieser Tour kamen sie durchs Publikum in die Halle und hatten eine absenkbare Brücke zur Bühne. Das wäre ne coole Überraschung gewesen, wenn ich es nicht vorher gewusst hätte.

1 „Gefällt mir“

Bei irgenwelche US Touren, wo dann gerade bei Auftritten in Musikhochburgen bzw entlang der Küste eben zb teils auch mal coole Gaststars als suprise act für 1-2 Songs dabei sind.

Aber ansonsten kann ich mir auch nichts vorstellen




30 Grad in der Halle, stickig wie sonst was und bis ans Limit gefüllt. War echt kein einfacher Abend für mich, aber The D selbst hat echt abgeliefert.
Bin nach Master Exploder von der Zugabe gegangen, da ich den riesen Stau umgehen wollte und auch selbst am absoluten Limit war.
Dementsprechend kein „Fuck her gently“ für mich.

1 „Gefällt mir“