Konzerte - It´s all about the music!

Ich habe The Cure letztes Jahr auch live gesehen. Das war ein schönes Erlebnis. Sie haben zwar keine 3 h gespielt, aber das fand ich nicht weiter tragisch.
Für mich gibt es nix besseres als die Bands, die man geil findet, live zu erleben.

Ich bin nicht ganz so Liedfest, aber es wurden viele Songs von den letzten beiden Alben gespielt.
War auf jeden Fall sehr toll (so als Entschädigung, dass The Dillinger Escape Plan, die ich letzte Woche ja auch gesehen hätte, leider ihre Tour absagen mussten).
Das Merch war auch sehr nett, aber schon ziemlich teuer.
Naja, ist schon schwierig heutzutage mit Musik ein bisschen was zu verdienen.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15181566_208183172966466_5798735621140739966_n.jpg?oh=4e003b1a608e87dc3dbd7bea403e1421&oe=5928F287

Das wird bestimmt ungesund :smile:

1 „Gefällt mir“

Korn RaR 2007

10 Jahre her, aber ich muss immer wieder dran denken wie geil dieses Konzert war, obwohl ich damals kaum was von Korn kannte. Ich glaube da hab ich mir im Pogo auch ne blutige Nase geholt, hat mich nicht gestört :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie war Kreator? Immer noch so gut, wie man sie kennt? :slight_smile: Hab auch noch mal Bock, die live zu sehen.

War allgemein schon ewig nicht mehr auf nem Konzert, deshalb freut es mich umso mehr, dass ich diese Woche gleich für zwei Konzerte Karten bestellt hab, erst Gojira Ende März in Luxemburg und dann im Juni Coheed and Cambria in Köln, oh ja!

Oh geil, da war ich auch damals und habe das Konzert ebenfalls gut in Erinnerung! :slight_smile: Beim Pogo war ich zwar nur Nebendarsteller, kann mich aber noch gut dran erinnern, dass irgendjemand etwas in der Menge zündelte, was derbe die Augen zum tränen brachte.

Ansonsten waren Muse mein damaliges Highlight. Auch heute noch meine Lieblingsband. Vor Muse spielten Billy Talent und dort habe ich vorne drin meine Brille von der Nase geschlagen bekommen, welche dann auch ihr Zeitliches segnete. Dank Weitsichtigkeit waren die weiteren Konzerte doch noch schöne Erlebnisse. :smiley: War mein erstes Festival.

1 „Gefällt mir“

War auch mein erstes Festival!
Billy Talent waren klasse und besonders gut habe ich auch noch die Ärzte in Erinnerung, da habe ich beim Crowdsurfen mein Handy und Geldbeutel verloren :sweat_smile:

Stark wie immer :slight_smile: macht immer wieder Laune!

1 „Gefällt mir“

Ik hoffe ich bekomme es Arbeitstechnisch hin

1 „Gefällt mir“

Ist mal wieder Zeit für ein Update!

Bisherige Konzert und Festivalpläne für 2017:

Insomnium - 12.01. - Aschaffenburg, Colos-Saal
Black Sabbath - 17.01. - Köln, Lanxess-Arena
Hammerfall - 20.01. - Langen, Stadthalle
A Day To Remember - 10.02. - Offenbach, Stadthalle
Kreator - 17.02. - Wiesbaden, Schlachthof
Heaven Shall Burn - 10.03. - Wiesbaden, Schlachthof
Danko Jones - 17.03. - Frankfurt Batschkapp
Subway To Sally - 24.03. - Wiesbaden, Schlachthof
Parkway Drive - 04.04 - Frankfurt, Jahrhunderthalle
Electric Wizard, Mantar - 08.04 - Wiesbaden, Schlachthof
ASP - 14.04. - Frankfurt, Batschkapp
King Dude - 16.04. - Frankfurt, Das Bett
System Of A Down - 02.07. - Hannover, TUI Arena
Kataklysm - 08.10 - Hamburg, Grünspan
Casper - 18.11. - Frankfurt, Jahrhundertalle

Festivals:
Traffic Jam 21&22.07 Dieburg
Summer Breeze Open Air 16-19.08 Dinkelsbühl
MPS Speyer 26.08.

Wird nicht weniger… :smiley:

Nächsten Freitag geht es nach Schweinfurt zur „Matze Rossi Geburtstagsgala“. Der gute wird 40 Jahre jung und spielt mit seiner Band BadDrugs, tritt Solo auf UND Die Jungs von TAGTRAUM sind dabei, also werde ich die doch noch live sehen dürfen. :heart_eyes:
Dabei sind auch noch 2 Künstler aus den Staaten wenn ich mich nicht irre, aber die sind nur Nebensache^^

Gleich gehts los :beers:

Hass würde ich ja auch gerne mal sehen. Die waren Ende letztes Jahr glaub ich in Dresden, aber da war ich schon verplant :disappointed_relieved:

Kehr war dat nen Gedrängel vorm Einlass ueber die kleine Treppe

Sieht aus wie Münster triptychon …

Jup. Gab vorher die Ansage das nach 300 Leuten Einlassstop ist. Daraufhin gabs dann ordentlich Gedrängel. Fühlte sich an wie vor nem Teeniekonzert und nicht wie bei nem Asselpunk Gig

das hatte ich mal bei der Neaera DVD aufzeichneshow :smiley: das war mega absurd voll und nass … :smiley: aber geile DVD geworden

Das Line-Up fuers diesjährige Fuck You From The Underground steht.

Feines Ding von den Danos Jungs

https://www.facebook.com/events/1104170636355544/

1 „Gefällt mir“

Warhammer kann ich nich mehr sehen aber ewigfrost wär mal fein :smiley:

20.5, marteria für 200-300 Leute im skaters palace in Münster.