Konzerte - It´s all about the music!

kommste halt ran :beers:

@rebleeom

gute location aber net meine mukke

ja doch, ich überleg mir das, is ja noch ne Weile hin

Gorillaz haben jetzte eine Nordamerika Tour angekündigt. Ich denke da wird Europa auch noch folgen. Darauf muss ich jedenfalls unbedingt ein Auge behalten.

Würde ich mir sogar geben wenn nicht zwischendurch Marsimoto auftauchen würde…

Na guck, ich feier von Marsimoto quasi alles, von Materia find ich einiges nicht so geil.

Marsimoto splatet halt. Und ich steh auf der Seite „geht gar nicht“. Aber jedem das seine :wink:

:smiley: Geil Money Boy ist Diesen Samstag In Coesfeld :smiley: … schade das ich schon verplant bin :kappa:

http://www.stockrock.de/images/Plakat-2017-gross.jpg

Nächste Woche bei mir vor der Haustür. Und dieses Wochenende geht’s nach Hamburg zu Mantar, Deathrite und Deserted Fear.

1 „Gefällt mir“

beides quasi vor der Haustür und mit jeweils einer Band mit Leuten ausm Bekanntenkreis dabei. Das auch noch am Bday mh mh schwer.

NoOmega sind einen Tag vorher in Dresden, aber Donnerstag ist immer doof…

Gestern Sputnikhalle Münster - Dying Fetus und Hatebreed

Holy shit sind Dying Fetus Live geil … Hatebreed aber auch :smiley:

wenn alles gut läuft sieht man mich vielleicht im Neuen Hatebreed Video :slight_smile:

Jetzt nur noch 2 Wochen warten und Enter Shikari steht an in Münster Skaters Palace :slight_smile:

Fahrt Ihr eher alleine oder mit anderen auf Konzerte?

in meinem Umkreis gibt es zwar viele die Metal und Rock hören, aber da man von uns aus immer mindestens 80km einfach, fahren muss um irgendwo hin zu kommen wo eben auch Bands auftreten, haben die wenigsten Leute lust auf 25€ Ticket und 10€ Spritbeteiligung. (wenn wir zu 2 fahren)

Der Witz ist eben, dass die Leute bei Metallica und co, wo das Ticket 3stellig kostet, sofort dabei wären, aber für kleine Bands will keiner irgendwo hin fahren bzw will keiner die Hälfte eines 30€ Tickets nochmal für Sprit verblasen

Ich fahre bevorzugt mit Freunden. Aber wenn keiner Lust hat mach ich mich auch mal alleine auf den Weg. Bin ja in erster Linie wegen der Musik dort, da macht es keinen großen Unterschied ob jemand dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es immer bevorzugen nicht alleine auf ein Konzert zu gehen. Bis jetzt habe ich auch bis auf ein Einziges immer eine oder mehrere Personen gefunden, die es mit mir ausgehalten haben :smiley:

Ich geh auch lieber mit Begleitung, aber es geht auch ohne.

Am Anfang hatte ich bedenken man würde bisschen dumm da stehen, aber es interessiert sich auch ernsthaft keiner für dich, wenn du da allein rumstehst. :joy: Das ist denen sowas von Wurst.

Ich quatsch nur gern über die Location und die Musik in den Pausen oder beim Getränke holen, aber wie gesagt gehts auch ohne.

1 „Gefällt mir“

Konzert in Essen hat sich gelohnt

2 „Gefällt mir“

Gestern Enter Shikari in Münster Skater´s Palace ausverkauft

war mal wieder mega Nice :smiley: nach 2/3 habe ich den Eskalator angeworfen und bei den Zugaben turnte der Gitarrist oder Bassist … über den Zuschauern auf nem Stahlträger rum um sie in die Menge fallen zu lassen (war nur 3m oder weniger) hab ich ihm auf den arsch geklatscht :smiley: Meine Frau war mega neidisch :smiley:

es waren auch einige aus dem Bohnenuniversum da. Beim Soundeinstelen gab es ne kleine version vom Sound Der Fischkarte …und promt ertönte aus mehreren Ecken FISCHKARTE :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich bin hart neidisch :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Derbe Vorfreude

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: