Konzerte - It´s all about the music!

Grade Tickets für Postmodern Jukebox im Mai geschnappt. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ich fahre am 26.01 zum Avatar-Konzert in Köln und am 27.01 zum Gloryhammer/Beast in Black-Konzert in Oberhausen :beanaww:

dann ahbe ich auch mächtig Bock drauf!

btw. was ist eigentlich mit Fieldy?

Pausiert offiziell weiterhin. Bisher ist ja der Suicidal Tendencies Basser der Live Ersatz.

Ich werd auch versuchen nen Gig mitzunehmen, aber die beiden Daten passen mir nicht so recht in den Zeitplan. Vielleicht kommt ja noch was nach.

Oh, sehr cool! Hoffe, ich schaff die nochmal mit gutem Sound. Der war bei dem Konzert, wo wir waren, leider miserabel.

Ich habe gestern Die apokalyptischen Reiter, Equilibrium und Dominum in Köln gesehen.
Hat sehr viel Spaß gemacht. Habe bisher keine der Bands live gesehen und Dominum kannte ich bisher gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Ein Bekannter von mir macht das Merch auf der Tour :beanpoggers:

Die Support-Acts :heart_eyes:
und den Crabwalker kann man sich ja auch mal anschauen

1 „Gefällt mir“

Abgefahrene Mischung irgendwie :smiley:

Bissl Abwechslung schadet ja nicht - aber ich geh natürlich hauptsächlich wegen TH hin. Hab ich bisher nur einmal 2014 gesehen.

1 „Gefällt mir“

Alter was ist die erste Supportband? Xoxithoiohausx? :upside_down_face: Selten so lost gefühlt :smiley:

klassische Straight Edge Band halt… :beanjoy:

Nee, Toxic Holocaust heißt die Band.

Thanks :smiley:

Toxic und Hellripper live genial
wollte eigentlich gen Dortmund bis ich realisiert habe das es unter der Woche ist :smiling_face_with_tear:

bitter… :beansad:

Trotz Stau endlich in der Schlange für Wizo in Würzburg angekommen :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

ZSK und Wizo :beangasm:

Als Vorband stand Punkverräter drin, ich hatte keinen Plan wer das sein soll und plötzlich stand ZSK auf der Bühne. :beanaww:




9 „Gefällt mir“

Avatar in der Live Music Hall, Köln. Haben sehr viel Spaß gemacht :supa:
Super crowd work :smiley:

Vorband waren Æther Realm. Da wir aber im Stau gesteckt haben, haben wir nur die letzten drei Songs ihres Sets mitbekommen. Das gehörte wusste aber auch zu überzeugen.

1 „Gefällt mir“

Brothers of Metal

David Hasselhoff

Gloryhammer

Beast in Black

War heute in der Turbinenhalle, Oberhausen. Gloryhammer+ Beast in Black mit Brothers of Metal als Support.
Habe Brothers of Metal und Beast in Black zum ersten Mal live gesehen und war besonders von Brothers of Metal sehr angetan. Beast in Black sind eigentlich nicht so ganz meins, aber auch die haben richtig gut abgeliefert.
Gloryhammer waren mein Highlight. Habe sie vor genau einem Jahr schonmal in Oberhausen gesehen. Hootsforce und Fly away gehen immer richtig gut :supa:
Auch David Hasselhoff hat sich dieses Jahr wieder blicken lassen.

1 „Gefällt mir“

Ein Traum :cat_wow:




6 „Gefällt mir“