Kooperation zwischen RBTV und UCI

Wo war das denn? Und welcher Film?

Flensburg, Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

Um welche Uhrzeit warst du im Kino?

Um 17:15 Uhr. Bin in den nächsten Tagen wieder da, kann ja berichten ob er dann läuft.

1 „Gefällt mir“

Jup, in Paderborn um 20.15 am Mittwoch auch keine Werbung beim selben Film.

Freitag 20:15 ebenfalls Fantastische Tierwesen UCI Colloseum - keine Werbung.

Ich habe Samstag (erst) Dr. Strange gesehen - nach dem Kino±Spot kam ein Joko Klaas-Spot mit Florentin.
Das war im UCI-Bochum in einer 23.00 Uhr-Vorstellung.

Die hauen die Werbespots und Trailer da immer nach “Zielgruppen” raus, weiß nicht ob das in anderen UCIs auch so ist und ob es einen Unterschied macht

Liegt wohl am Film. Wir waren am Freitag auch in “Phantastische Tierwesen…” um 22:45 Uhr in Düsseldorf. Kein Kino+ Trailer.

Also Kino+ Trailer vor manchen Filmen für 3 Wochen, hört sich nicht mehr ganz so gut an.

2 „Gefällt mir“

Kann sein, dass dafür die Slots schon alle verkauft waren, die haben natürlich Vorrang.

1 „Gefällt mir“

Kann hier auch wieder Meldung machen: Grad in PB in „The Arrival“ gewesen und auch da kein RBTV Spot :confused: Aber immerhin war der Film toll!

1 „Gefällt mir“

Film ist wirklich großartig, war leider erst zu den Trailern da und weiß nicht ob der Spot lief.

Kann man den Trailer eigentlich mittlerweile ohne UCI irgendwo sehen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich meine das war der normale Kino±Trailer der auch als filler manchmal läuft nur am Ende mit nem Zusatz zum Sender am Ende

Hab den Trailer heute im Kino gesehen und fand ihn leider etwas nichtssagend.
Meine Freundin empfand das selbe, der eigentliche Charme von Kino+ kam nicht rüber. und es ging nur um Stars, Stars und achja Stars. Aber in 3 von 4 Kino+ Folgen (eigene Schätzung) sind keine Stars, sondern es geht darum, dass in lockerer Runde über das aktuelle Kinogeschehen geredet wird.
Trotzdem hoffe ich, dass ein, zwei neue Leute in Zukunft Kino+ gucken.

1 „Gefällt mir“

Das ist der Trailer der in den Kinos läuft.
Nur ohne den Sendeplan am Ende.

Die Aktion dürfte jetzt inzwischen vorbei sein. Ich fände es sehr interessant, was es gebracht hat und wie ihr das einschätzen würdet @TimoW @Grziwatzki. Haben wir eine Chance, da was von zu erfahren? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab leider selbst noch keine Ergebnisse aber das ist natürlich auch sehr schwer außerhalb des Tracking Links zu überprüfen. Ich schau mal was ich da rausbekomme.

4 „Gefällt mir“

und? konnte man etwas herausbekommen?

1 „Gefällt mir“

Wurde doch im Q&A beantwortet :slight_smile: