Forum • Rocket Beans TV

Kooperationen und Pen and Paper mit Dungeons and Dragons (Wizards of the Coast)

Hallo zusammen,

am Freitag startet eine größere Werbekooperation die wir zusammen mit den Kollegen von Wizards of the Coast speziell für Dungeons and Dragons durchführen werden. Dabei starten wir mit einem Let’s Play vom neuen Third-Person Action Brawler „Dungeons and Dragons: Dark Alliance“. Dies könnt ihr am Freitag den 25.06. ab 20:30 Uhr sehen.

Außerdem werden wir gemeinsam mit Wizards of the Coast eine mehrteilige Pen and Paper Reihe produzieren. Im Fokus wird hier die neue deutsche Basisbox von Dungeons and Dragons stehen. Wir werden das ganze diesmal aber nicht wie gewöhnlich als großes LIVE Pen and Paper Event aufziehen welches alle paar Monate stattfindet, sondern wir planen das ganze diesmal aufzuzeichnen es dafür aber wöchentlich für euch auszustrahlen. Wann das ganze zu sehen sein wird steht noch nicht zu 100% fest, richtet euch aber schonmal grob auf den September ein. Als Spielleiter werden voraussichtlich ich das ganze auf den Sender bringen, die Besetzung steht aber noch nicht komplett fest. Da halten wir euch aber natürlich auf dem Laufenden ;-).

119 Like