Korrigiere mich! ...Bitte. (Film/Serien Quiz)

Bei Dynamo bin ich mir sicher das der stimmt. Subzero glaube ich auch. Bei Buzzsaw bin ich mir sehr unsicher, wäre aber eher bei Firestorm oder Captain Freedom.

boah fuck… ich liebe Running Man, aber ist auch lange her, dass ich den gesehen habe…
war es nicht FireBALL?

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Jedoch habe ich noch einen Fehler eingebaut :wink:

Ok einen Fehler schon mal korrigiert :slight_smile:
Noch ne Idee wo der zweite Fehler seien könnte?

Hießen die nicht nur Jäger?

öhm nee nicht wirklich… außer RichardS ist kein Typo

Du bist auf der richtigen Spur

@Twisted-Chi hab mich tatsächlich verschrieben

1 „Gefällt mir“

Ich geb mal nen Tipp:

Der Name der Gruppe stammt aus der Tierwelt

@bladerunner wie läuft das, wenn bei 2 Fehlern 2 unterschiedliche Leute jeweils den Fehler finden? Besser doch nur einen Fehler einbauen?

Ja den gleichen Gedanken hatte ich auch eben :smile: …entweder wir lassen es so, und die zwei die es lösen machen es unter sich aus (vorausgesetzt es kommt nicht so oft vor) oder wir verkürzen auf ein Fehler.

Hmm??

1 „Gefällt mir“

Man könnte doch hinzuschreiben, wie viele Fehler es sind (also 1 oder 2) und erst wenn man beide richtig errät, stimmt es. Wenn 1/2 falsch ist, kann man entweder “1 von den beiden ist falsch” oder “so nicht richtig” oder ganz hart “falsch” schreiben

2 „Gefällt mir“

Dann entscheidet der Kampf auf Leben und Tod, hier gibts keine geteilten Siege oder Rücksichtnahme! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja gute Idee…werde dies mal so im Startpost hinzufügen …aber glaube finde es schon gut wenn der jenige der den Text geschrieben hat auch benennt wie viele richtig waren …muss ja nicht mal sagen welches der beiden (wenn es zwei Fehler sind) richtig war sondern nur die Anzahl.

fände ich gut, wenn man das nicht sagt, denn durch die Ansage der Anzahl an Fehlern gibt man schon eine kleine Hilfe, da darfs hierbei doch auch ruhig ein bisschen schwieriger gemacht werden :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das regelt sich ganz von alleine. Direkt nach den ersten Lösungsversuchen muss man sowas nicht preisgeben. Wenn ein Rätsel allerdings anfängt vor sich hinzugammeln, kann man schon mal den ein oder anderen Tipp geben, finde ich. :slight_smile:

Und noch eine Sache, bitte keine künstlichen Schreibfehler als Fehler auszeichnen …also so was wie der Typ heißt im Film John und ihr schreibt Jon …finde ich zu mau, und könnte auch einfach ein Tippfehler sein…Namen anpassen oder ändern geht natürlich klar, Nur bitte nicht zu kleinlich.

1 „Gefällt mir“

Bluthunde?

1 „Gefällt mir“

Es wäre vielleicht auch nicht schlecht wenn man wüsste, was als Antwort gilt. Also deutsche oder Englische Wörter als Antwort. Jetzt als Beispiel in dem Film Running Man.

Ja weiß was du meinst, glaube aber es groovt sich schon ein, einfach mal noch einige posts abwarten, und können dann ja immer noch etwas konkretisieren und anpassen :slight_smile: oder?

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt

@gamebuddy hab ich mir heute auch schon Gedanken drüber gemacht, da es da ja teilweise Unterschiede gibt.

2 „Gefällt mir“