Guck dir doch mal dein Video an!!!
Die marokkanische Migrantengruppe soll aber größer sein auf den Balearen zumindest. Wobei das dann eben nicht die Touristen einbezieht und man auch bei dauerhaft wohl schwer schätzen kann (Wo gemeldet?).
Sind Touristen denn Migranten oder sind Migranten Touristen? Fragen über Fragen.
Glaube es besteht noch ein Unterschied zum Sauf- und Partytourist und jemand, der dort längerfristig lebt. Ist halt immer so, dass viele Touristen (insbesondere Party) sich asozial verhalten können, Dreck machen oder laut sind.
Aber auch super wie hier Leute Touristen mit Geflüchteten gleichsetzen.
Ja, sag’s ihm!
Das ist so unglaublich hirnrissig, dass mir gar nichts mehr einfällt.
Der Bürgermeister von Mallorca sagt IN dem Video, dass der Massentourismus ein großes Problem ist. ABER, dass sie auch darauf angewiesen sind, weil sie 80% ihrer Kohle damit machen.
Vor- UND Nachteile werden erklärt.
Es ist das gleiche Problem wie immer. Du erzählst irgendeinen unhaltbaren Mist, alle gehen darauf ein (leider), und als Antwort kommt nur “aber cis-Mann!” “armer Deutscher!” “Mein Feindbild hab ich schon fertig, also ist mir alles andere egal.”
Ich sag doch nicht das es falsch ist, ich sage das sie das so aufziehen, wie immer, dass nur der deutsche das Problem ist.
Wie viel videos hast du eigentlich von jäger & sammler gesehen?
Aber was haben denn Hautfarbe und Geschlecht jetzt damit zu tun?
Nope, haben sie nicht. Es geht um deutschen Tourismus, deswegen wir es in einem 6 (!!) Minuten Video nur der Einfluss der Deutschen betrachtet, aber auch gesagt, dass der Tourismus gut ist.
He, ich schau mir noch gern Videos an, in denen du Hetze siehst, wenn du mir welche gibst. Vielleicht versteh ich dann endlich mal, auf was du hinauswillst.
Doch, du sagst, dass es falsch ist. Du sagst ständig falsche Sachen. Du hast hier schon mehrmals behauptet, es würden nur Nachteile aufgezählt. Das stimmt nun mal nicht. Es wird in diesem Video nirgendwo gesagt “Nur der scheiß, weiße cis-Deutsche” was du gleich daraus gemacht hast.
Edit: Wenn du das Video wirklich gesehen hättest, würdest du verstehen, dass die Kernaussage eigentlich folgende ist: "Leute, ist ja okay, wenn ihr hier Würstlstände und Party haben wollt, aber nehmt auch Rücksicht auf die Einwohner, die Insel und die Umwelt.
Viel Spaß…
Wo reden sie über englisch touristen?
Ich meinte eher, dass Touristen sich ihr Ziel ganz gemütlich aussuchen können, selbst entscheiden wie sie dort leben wollen und in dein meisten Fällen nur dahin fahren um sich ordentlich einen reinzustellen.
Geflüchtete Menschen suchen sich kein All inclusive Hotel auf Trivago aus. Sie lassen ihr ganzes Leben hinter sich in der Hoffnung dem Krieg zu entkommen und eine Chance auf ein besseres Leben zu bekommen.
Ich hoffe du verstehst den Unterschied.
Lies bitte nochmal meinen Post, halte kurze inne und komm dann wieder zurück.
Dir ist schon klar, dass die meisten nach Deutschland wollen?
Aber mir geht es nicht um Flüchtlinge, sondern darum, dass jäger & Sammler hetzer sind!
Nein natürlich schau ich nicht alles aber ich gehe nicht her und sage “ich schaue es nicht daher ist es sicher schlecht weil es nicht mein Interesse weckt” und so kam deine Aussage bei MIR zusätzlich (neben was einem nicht persönlich nicht gefällt schaue ich nicht) an.
Wenn es dich nicht interessiert ist das eine Sache aber zu sagen “die Sendung wird sicher schlecht daher schaue ich sie mir gar nicht an” ist einer andere Aussage.
Beispiel: P&P Morriton Manor 2 - Ede überraschend krank im zweiten Teil - es gibt nur hate, viele schalten ab und machen Rage und in der zweiten Hälfte taucht auf einmal Etienne auf und alles ist Friede Eierkuchen. Nachher hörst auf einmal das trotzdem alles cool war und sie den Teil wo Etienne nicht dabei war super umgebaut haben, obwohl davor die selben Leute RBTV zerissen haben wie man sowas machen kann ohne Etienne zu spielen.
meine Aussage zu Fettes Brot war:
Es geht nicht darum ob etwas bekannt oder unbekannt ist allgemein, sondern das nur weil jemand bekannt ist nicht automatisch es jeder kennt. Wenn ich das falsch rüber grbracht habe. Sorry mein Fehler
Bitte Original-Videos, möchte mir meine Meinung selbst bilden und nicht von irgendwelchen komischen Typen vorgekaut bekommen. Wenn dir das reicht, ists ja ok.
Fast alle sind gelöscht wurden, weil Funk mit der Kritik nicht umgehen kann xD
Zitier mal bitte, wo ich diese Aussage deiner Meinung nach getroffen habe.
Es ist auch absolut absurd diese Personengruppen zu vergleichen. Wenn du nun deutsche Migranten auf Mallorca nimmst, sind das nicht die Touristen am Ballermann.
Inwieweit sich dann ein Deutscher, der auf Mallorca lebt assig verhält und an den Strand kotzt. Naja, ich weiß nicht. Diese Personengruppe besteht wohl eher größtenteils aus reicheren Leuten mit tollen Anwesen, Rentnern die ihr Lebensabend dort genießen oder Deutschen mit Gastronomie etc.
Gib mir doch mal bitte Videos von Jäger & Sammler selbst und nicht von Leuten, die darüber quatschen. Will mir da schon eine eigene Meinung bilden und mir nicht vorkauen lassen, ob da jetzt angeblich Hetze ist.
Oh man xD