Kritik an Jäger & Sammler

Also wenn ich die Originalvideos sehe, kann ich nicht feststellen, dass da Hetze betrieben wird? Interessant.

Und ich kenne das Video, Kritik gegen J&S bzw. Tarik ist ja sicher definitiv angebracht. Aber oben ging es um Hetze.

3 „Gefällt mir“

Gehen wir mal Weg von Hetze sondern bringen das Wort “manipulativ” ins Spiel, passt das dann besser?

Oder ist dir das egal und dir gehts nur um das Hetze Argument?

Von uns? Welches Land meinst du? Bin Österreicher, meinst du also Italien oder wie? Keine Ahnung wie das dort läuft aber ich glaube kaum dass sich die Italiener so sehr in die Hose scheissen wie die Deutschen nur weil man ne Landesfahne aufhängt und öffentlich Stolz auf sein Land ist.

1 „Gefällt mir“

Mir ging es vorrangig um das Hetze-Argument, da dass ja der Aufhänger war.

Dass sie früher (, weil ich nicht weiß, wie es heute aussieht, da gibts ja auch positive Beispiele hier) einseitige und vorbelastete Videos gedreht haben, bestreite ich ja gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ok. Dann hetzen sie deiner Ansicht nach nicht. Aber sie manipulieren die Zuschauer. Gut so? Ist das ein vertretbares Verhalten für “investigative” Pseudojournalisten? Wohl nicht aber man hat ja einen Auftrag und wenns nix zum “mit dem Finger auf was zeigen” gibt, bastelt man sich halt was zusammen.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie manipulativ sind, ist das die Sendung “Die Anstalt”, auf die man ja hohe Stücke halten kann, genauso. Nicht objektiv, bedeutet für mich nicht gleich manipulativ.

Ich weiß nur nicht ganz, worauf du hinaus willst. Ich streite etwaige Verfehlungen doch gar nicht ab. Kenne halt nur die ganzen furchtbaren Videos von ihnen nicht und will mich nicht zu einem Urteil hinreißen lassen.

4 „Gefällt mir“

Ich meine Österreich und da hast leider auch genug die sofort schreien wenn jemand einen Adler oder eine Fahne präsentiert. Ich finde das halt lächerlich wenn über sowas bei einer Veranstaltung diskutiert wird wo man sein Land anfeuert.

Videos absichtlich so zusammenschneiden dass der Zuschauer nen völlig falsches Bild bekommt ist also nicht manipulativ sondern nur deren subjektive Sicht der Dinge oder wie? Wow.

Du könntest dir ja mal die beiden Massengeschmack Beiträge ansehen, allen voran das „Reingelegt von Tarik Tesfu“ aber leider interessieren dich nur die Originalbeiträge mit der subjektiven Sichtweise von J&S damit du dir ein NEUTRALES, UNVERFÄLSCHTES Bild davon machen kannst :schade:

Puh, weiß nicht, obs bei dir ein wenig zu warm ist, aber ich hab keine Ahnung, wo gerade dein Problem ist.

Da hab ich halt auch „nur“ die Sichtweise von dem Schürlein. Dass kann ich ja dann gegeneinander aufwiegen, und mir selbst ne Meinung bilden.

Du darfst aber gern noch ein wenig auf dem Wort „manipulativ“ herumreiten, wenn es dich glücklich macht. Ist massengeschmack und Co. halt auch. :rocket:

4 „Gefällt mir“

Klingt ja fast wie Hetze :kappa:

9 „Gefällt mir“

Nein, das waren nur diese besorgten Bürger, die wollten nur gutes tun :kappa:

Im chad, hat einer mit einem antifa ava, andere als “naziratten” beschimpft, da merkt man doch was die “Berichterstattung” von jäger & sammler bringt…

Wenn im Chat einer mit einem Nazi Ava andere als linksgrün versiffte Hippies beschimpft, ist dann die AfD daran Schuld?

5 „Gefällt mir“

Die AfD ist hier ned das Thema. Außerdem wird sie ja indrekt an den mord an Lübeck verantwortlich gemacht…

Du hast das argumentiert, dass die Aussage im Chat auf die Berichterstattung von Jäger und Sammler zurückzuführen sei. Ich habe das Argument umgedreht, die Frage kannst du gern noch beantworten.

7 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die AfD ist hier nicht das Thema. Ich wurde ja schon gesperrt da ich vom Thema ablenke…

Jäger & Sammler ausführlich auseinander genommen vom Doktorant.

Nein , der ist kein AfDler.
Einfach mal anschauen !

4 „Gefällt mir“

Von mir aus. Dann ist deine Behauptung einfach Quatsch, weil sich durch einen zufälligen Chatkommentar keine Rückschlüsse auf die Hintergründe davon erschließen lassen.

11 „Gefällt mir“

Warum dann das wort “naziratten” fallen musste, nur weil es welche gab, die dieses video disliken. Naja, für mich zeigt das die Auswirkungen von diesem Kanal, die sich so sehr in die opferolle von den ach so pösen rechten trollen gedrängt gefühlt haben.

Aha! :kappa:

7 „Gefällt mir“