Kritik an Jäger & Sammler

Was soll das denn eigentlich ausdrücken? Dass Rechte Trolle doch garnicht böse sind?

5 „Gefällt mir“

Nein, weil sie jede Kritik in diese ecke gepackt haben.

Hier geht es doch um nichts inhaltliches mehr, sondern nur noch Positionierung an verhärteten Fronten mit schwachen Argumenten - Ein Chad, der beleidigend wird ist bestimmt nicht ein neues Phänomen oder Produkt von linken Gästen. Dass einmal das Wort “Naziratte” fiel und als Grund dient weiterhin diesen Thread zu befeuern ist auch nicht ganz so weit weg von dem Begriff Opferrolle imo. Einem müssen ja die Gäste nicht gefallen, dann kann man wegschalten und gut ist. Für Grundsatzdiskussionen in Sachen politischer Ausrichtung gibt es bestimmt spannendere Orte im Internet, oder nicht?

24 „Gefällt mir“

Auch du, hört mal auf am Thema vorbei zz reden. Es geht um Jäger & Sammler.

Ja ,das hab ich einfach getan.
Bleibt noch die Frage , ob man solche polarisierenden Gäste unbedingt einladen muss.

Für mich bleibt die Frage nach dieser Sendung was da polarisierend gewesen sein soll? Ohne den Hintergrund zu kennen hätten das auch CDU-Mitglieder sein können.

16 „Gefällt mir“

Sie sind nicht, es leben die AntiFa Rufend ins Studio gerannt. Ich bin enttäuscht :beansad:

Da war ja das NussGate bei HaH provokanter.

2 „Gefällt mir“

Mal schaun ,wie das VoD ankommt ,in Bezug auf Aussagen in der Show.
Hab wie gesagt , nur zeitweise geschaut.

Um Jäger und Sammler bei RBTV, um genau zu sein. Fand seinen Post eigentlich als gutes Fazit, um dieses Trauerspiel hier abzuschließen.

Hab mir CD noch nicht angeschaut, aber wirklich freuen tue ich mich aufgrund der Gäste nicht.

2 „Gefällt mir“

Bis auf die Power Phrases, hast du nichts zu befürchten

3 „Gefällt mir“

Es gab keine. Gut außer eine ganz kleine in einer Powerphrase. Also was auch immer in den Kommentaren unter dem VOD in diese Richtung kommen wird hat keinen Bezug zur Sendung. Dass da dennoch einiges kommen wird wissen wir wohl alle :wink:

5 „Gefällt mir“

Gerade die heutige Folge hat doch gezeigt, dass es bei Chat Duell funktioniert. Jede mögliche Angst vor solchen Gästen wurde nicht bestätigt.

13 „Gefällt mir“

Na, ob die Reaktionen bei rechten Youtubern ähnlich beschwichtigend wären? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn die sich genauso verhalten hätten. Warum nicht. Aber ist das wichtig?

Fänd auch Gäste die dem rechten Spektrum in der öffentlichen Darstellung zugeordnet werden kein Weltuntergang. Wenn zum Beispiel FreiWild vorbeikäme (ist mir nur als erstes eingefallen, daher wahlloses Beispiel, ohne auszusagen ob sie dem rechts-Schema genau zugeordnet werden)

Wenn die sich genauso verhalten wie die 3 heute wäre das absolut gar kein Problem. Die Frage ist eher ob die Bohnen Interesse an solchen Gästen haben.

1 „Gefällt mir“

:scream_cat: sie hat gesagt Nazis fickt euch

Ich glaube die Sendung wird schrecklich langweilig

Ja ,stell mir gerade den Corporal vor. Der würde da ganz ruhig bleiben.

Und ich stell mir gerade ein Gespräch von Ede mit Tarek vor, wie sie über weisse CiS Männer sprechen.

Leider war der heute nicht da. Zu schade.

lol

1 „Gefällt mir“

Das wäre grammatikalisch betrachtet auch ziemlicher Unsinn gewesen.

10 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“