Kritik an Let's Plays

Das war eine humoristische Note. :eddyclown:

Aber nicht nur, bzw man hat jetzt mehr raum um darüber zu reden.

Aber du sagst ja das dir dann da der Mehrwert fehlt.

Jetzt wird auch mehr angesprochen und selbst wenn nicht ist der Mehrwert dass sie mehr in die tiefe gehen können. Was sie bei Reboot oft nicht sind. Nicht falsch verstehen ich fand Reboot ok, aber Gametalk jetzt finde ich sehr viel besser.

aber anders! Versteh gar ned wie man das nicht sehen kann. Reboot hatte 1:1 stellenweise den gleichen inhalt wie g2 weil da einfach ein 2.tes team hingeschickt wurd,e die texten klangen z.t. ähnlich und durch die ganzen einsprecher hatte es z.t. den selben flair auch wenn g2 das ganze vllt witziger aufzieht, hast du bei reboot keinerlei neue infos gekriegt.

Bei game talk momentan kommen infos abcd zum spiel bei g2 auch abcd aber bei game talk ist die reihenfolge anders schwerpunkte sind etwas anders vllt kommt noch info e raus die eher nebensache ist aber irwer fands cool ect. auch die länge wie lang über jede info geredet wird war damals sehr ähnlich.

Bei reboot haste halt ganz oft das gleiche gesehen und gehört wie in g2 da hats halt keinen sinn gemacht eins vonb eiden zu gucken

Warum zum Teufel spielt man zweimal hintereinander das selbe spiel, mit anderen bohnen? Wer ist für das Program eigentlich zuständig…? Nennt denn Sender doch gleich FromSoftwearTv…

Es war eine spontane Idee, die von den Zuschauern entschieden wurde:

Oh gott, wollen die das wirklich 24 std. am tag sehen?..

Ein gutes Beispiel warum Direkte Demokratie keine gute Idee ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz ruhig! Das war ja eigentlich so nicht geplant.
Wenn ihnen das andere Spiel nicht so viel Spaß gemacht hat sollen sie lieber einen “Speedrun” versuchen anstatt 2 weitere Stunden gelangweilt sich durch das ursprüngliche Spiel zu quälen. Soll soweit man weiß kein Konkurrenz/2. Lauf werden.

Ich wiederhole aber meine Kritik aus einem anderen Thread: es ist meiner Meinung nach schade, dass in letzter Zeit häufiger Spiele ungetestet angespielt werden und die Moderatoren teilweise schon nach 15 Minuten keinen Bock mehr haben und entnervt was anderes spielen ( siehe Dienstag Viet und Ilyass/ Gregor mit dem Tetris).

Aber zu behaupten, es komme jetzt nur noch Sekiro ist doch etwas übertrieben. Es ist immernoch ein Hypespiel und es wird weniger als 6 Stunden in der Woche gespielt. Bei 5 Tagen mit Live-Contend.
Alles easy.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe den hype um from software games einfach ned. Sie kriegen weder übertrieben gute wertung, verkaufszahlen oder user-score aber dennoch scheinen die kleinen bohnen drauf zu stehen.

Ich gucke ja selber gerade simon und nils zu und es macht Spaß sie verzweifeln zu sehen, aber sowas ist doch too much imo!

1 „Gefällt mir“

Hat Sekiro nicht hohe 90er Wertungen durch die Bank bekommen?

1 „Gefällt mir“

Natürlich, aber dass kriegt ja heutzutage fast jedes Spiel :kappa:

Metacritic Scores:

Demon’s Souls - 89
Dark Souls 1 - 89
Dark Souls 2 - 91
Dark Souls 3 - 89
Bloodborne - 92
Sekiro - 90

Find schon, dass die Spiele gute Wertungen bekommen.

Wenn’s nach Wertungen und Verkaufszahlen geht, dann laufen nur noch EA Sports Spiele. Nein, danke.

1 „Gefällt mir“

da haben sie wohl die Ziffern vertauscht… :upside_down_face:

Stadessen lieber nur from software, schon klar…

Ist halt kein Wunschkonzert. Halt, warte, ist es doch! Und gewünscht wurde sich Sekiro.

1 „Gefällt mir“

Erstmal schön Demon’s Souls unterschlagen ;_;

1 „Gefällt mir“

Hab’s ergänzt, pardon

1 „Gefällt mir“

Die Bohnen wollen es so, die Zuschauer ebenfalls - Wo ist bitte dein Problem?

3 „Gefällt mir“

Weil ich abwechslung will!

1 „Gefällt mir“