Ehrlich? Wird Zeit Aktien der Bitcoin AG zu kaufen ^^
Da bin ich mir noch unschlüssig…
Ja, deshalb bin ich jetzt auch bei Binance gelandet und nicht bei Bitfinex. Hoffe ja, dass jetzt übers Neujahr der Hype ein wenig abflacht, die Kurse dezent einbrechen und ich dann vielleicht bei einem Kurs von 2$ IOTA kaufen kann. Im Moment scheint er sich aber gut bei 3,5$ zu stabilisieren. Naja, ich werde mal mit 250€ anfangen. Das wäre schon nervig als Student, aber wenn einige der Ankündigungen live gehen, glaub ich schon daran, dass im Laufe von 2018 ordentlich was gehen wird. Und wenn ich alles verliere, kann ich immer noch sagen, dass es Spaß gemacht hat, sich einzulesen, abzuwägen, usw.
Raiblocks habe ich leider verpasst. Hatte mitte November darüber nachgedacht ob ich es kaufen soll mich dann aber für andere Coins entschieden sonst hätte ich mich jetzt schon zur Ruhe gesetzt . Richtig traurig bin ich deswegen nicht da ich mich stattdessen für Xtrabytes entschied habe dem im Januar / Februar ein ähnlich rasanter Aufstieg bevorstehend könnte wenn alles glatt läuft.
Ripple übertrifft aktuell selbst meine Erwartungen das ist schon ein enormer Pump.
Wo kaufst du die?
D.h. du hast aktuell noch keinen „Gewinn“ gemacht, oder hast du bereits verkauft?
Bin mir nicht sicher, aber warst du nicht derjenige welche eine IOTA FB Gruppe erwähnt hat. Hast du dazu einen Namen von der Gruppe ?
Nein habe nicht verkauft, aber das ist im Zweifelsfall ja mit einem Klick gemacht
https://www.facebook.com/groups/iotatangle/
In der FAQ dort findest du eigentlich alles was du wissen musst.
Ahhh hier ist der Thread. Hab leider nach Crypto gesucht. Habe bisher mein Anfangsinvestment verdreifacht. Werde vermutlich bei x5 dann das Anfangsinvestment rausnehmen und mit dem Rest weitermachen.
Gibt es eigtl schlaue Pläne zum reinvestieren? Plane, mir ca 100 miota zu kaufen, weil ich nicht mehr Geld zum Spielen locker machen möchte. Aber grundsätzlich hätte ich schon gerne mehr wenn Coinbase und andere Plattformen erstmal iota vertreiben und generell die ganze cryptomaschinerie weiter in den Mainstream rutscht, sehe ich wirklich sehr gutes Potenzial. Gehe schon von einem Anstieg von ein paar 100% 2018 aus
„However, we are now happy to confirm that several large and small exchanges are done with the technical implementation of IOTA. From here on it is up to the respective parties as businesses to decide when and how they plan to unveil and launch IOTA on their platforms, but we expect most to do this in the very beginning of 2018.“
Der ganze Blogeintrag lohnt sich zu lesen
Hab ich schon gelesen. Daher hab ich es ja auch erwähnt gab heute wohl auch ne Falschmeldung, dass es bei Coinbase ab jetzt verfügbar sei. Daher der kleine Spike heute. So erklär ich mir das zumindest.
Bin derzeit fast voll in VEN/VET und RaiBlocks. VEN/VET ist ziemlich unterpreist für das, was sie können und machen wollen. Das AMA von heute war sehr interessant, viele Partnerschaften etc., außerdem passives Einkommen durch THOR.
Sollte man sich mal anschauen
Es gibt auch ein paar im Reddit, die sagen, dass der Coordinator im Tangle Netzwerk (der am Beginn nötig war) ausgeschaltet wurde und das Netzwerk jetzt absolut unabhängig und stabil läuft. Das führt auch zu nem kleinen Anstieg denke ich.
Interessant auch, dass der Artikel auch das Lack of human Ressources als bottle neck bezeichnet. Wenn ich mir überlege, was es für ein Heckmeck für mich ist, mich überall zu verifiziere, auf Überweisungen zu warten, usw., kann ich dem nur zustimmen. Das tun sich viele sicherlich erstmal noch nicht an. Aber logisch, wäre es alles so einfach wie das Geld abheben bei der Bank, könnte man auch nicht mehr diese renditen fahren.
Den Zusammenhang musst du mir mal erklären.
Zur Zeit sind Iota, Ripple und Raiblocks heiß im Rennen. Raiblocks wird demnächst wohl auf Binance verfügbar werden und dadurch einfacher zu handeln.
Bei Ripple gibt es die Gerüchte und mögliche Leaks, dass es demnächst auf Coinbase auftaucht. Bei Bitcoin Cash gab es ja damals schon einen rasanten Anstieg, bei Ripple (könnte) dass noch größer werden, da billiger.
Ich meine, dass dann bereits die Infrastruktur so weit vorangeschritten wäre, dass die Vervielfältigungen des Werts schon stattgefunden hätten. Mit jedem neuen Schritt wird vermutlich der Wert steigen. Wenn es also so leicht zugänglich wäre, läge der Preis sicherlich nicht mehr bei 3€, sondern weitaus höher. Entsprechend weniger renditen.
Achso. Jetzt verstehe ich den Gedankengang.
Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen: wie kommt man denn an so Iota-Einheiten ran?
Account bei Coinbase oder ähnlichem machen, Geld auf dein Eurowallet laden, eth oder btc davon kaufen, auf binance oder bitfinex anmelden und die btc/eth dahinsenden, dann davon IOTA kaufen, diese anschließend auf dein IOTA wallet senden.
Kann dauern