Kryptowährungen & Mining

Nein, da das finanzamt die daten nicht von banken sondern von cryptobörsen hat.

Steile These :sweat_smile:

„Sowieso wird in 20 Jahren niemand irgendeine Art von Fiat-Währung benutzen.“

Die These ist auch ziemlich steil :smile:

Das war eh das beste. Ganz konservativ geschätzt 20 Jahre :kappa:

Nur? Und erst 2022?

Ich will die versprochenen 500.000 bis 2020!

Sonst isst er nämlich seinen schwanz im fernsehn. Was auch immer er damit meint? :thinking: ob er wohl sayajin ist? :thinking:

https://twitter.com/officialmcafee/status/887024683379544065?s=21

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

I show the corruption within the Justice department, the SEC and our Covert Agencies. For that I am hounded. Also running for POTUS.

:nun:

… wikipedia …

meine stimme hat er :kappa:

MAKE BITCOIN GREAT AGAIN!

Ja, ist ein ganzer Satz…

Wie kommt man denn ernsthaft drauf sowas zu veröffentlichen? :smiley:
Selbst irgendwelche „komm in die Whatsappgruppe und verdiene 100k im Monat“-idioten glauben da doch nicht dran.

Insgesamt geht es aber langsam in Richtung Technikadaption. Die ersten Prototypen werden zu richtigen Projekten.

Sehr interessant ist auch die neue Strategie der Bundesregierung.

Dort sind sehr viele Meinungen und Stellungnahmen von Akteuren in Wirtschaft/Wissenschaft und Industrie eingeflossen und ich finde es steht sehr gut um die Weiterentwicklung der Technologie in Deutschland

Und? Wer hat verkauft? Wer hält bis heute?

Da ich viel in Altcoins liegen habe, war das auch zu dem Zeitpunkt nicht nur ein blaues Auge, habe also alles noch.

Du hast also wie @Realbrainlessdude alles „abgeschrieben“?

Der Tag wird kommen :smirk:

:sob:

Warum das heulen? Du hast im juni bei doppelt so hohem kurs dich aktiv gegen verkaufen und für hodl forever entschieden.

Irgendwie muss ich mich ja bestrafen. Das hodln mach ich aus purem Selbsthass über meine blöde Entscheidung.

Und in 10 Jahren kauf ich mir dann von meinem IOTA Gewinn ein Haus :kappa:

Ich bin immer noch positiv gestimmt. Der Kurs ist mies, aber da gehört er auch eben nunmal auch hin, solange nichts echtes präsentiert werden kann. Einige Projekte haben in den vergangenen Jahren wirklich guten Progress gemacht. Das kann man von BTC z.B. nicht behaupten. Man muss nur aufs richtige Pferd setzen, und da ist man im Cryptobereich im Moment leider eher noch beim Wetten als beim Investieren.

Aber nur im Grünen! Und im Speckgürtel von Berlin :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab vor ca. 2 Wochen nochmal für nen kleinen Betrag IOTAs zugekauft.
Und der heutige Kurs ist immernoch über dem von vor 2 Wochen. Bin also momentan ganz zufrieden. Höhere Kurse wären natürlich immer besser, aber ich bleib da zuversichtlich.

Wenn ich ganz lustig bin, kauf ich nächstes Jahr für 100€ nochmal nach (und hab dann Wahrscheinlich mehr IOTA als für meine 250€…).

Sonst ärgere ich mich wenn IOTA in 10 Jahren auf über 10k € steigt :kappa:

Du kaufst doch öfters zu? Was hast du nun für einen durchschnitt einstands Kurs?