Nach längeren Forschungen daran wurde das fallen gelassen und das Protokoll im Prinzip neu entwickelt.
Hier ist ja gar nichts mehr los /
Warten alle auf das BTC Halving 2024?
Ja.
Hmmmm
Meister @kettlerne , Ich wünsche mir eine Datenanalyse “Korrelation: Aktivität in diesem
Thread vs. Bitcoin Kurs“
wir stehen alle an der Tankstelle und wollen das Benzin mit IOTA bezahlen. Das wurde uns versprochen.
Klappt irgendwie nicht
Hatte im Mai nochmal ein klein wenig zugekauft als wir bei ca. den heutigen Kursen waren, also so 30ct bei Iota.
Jetzt dümpeln wir halt noch ein bisschen rum, bis es hoffentlich wieder zu nem Hype kommt Bei einem Preis von 2€ würd ich mein Investment rausnehmen und dann den Rest laufen lassen bis ca. 10€. Dann würd ich komplett aussteigen. Wenn es nicht dazu kommt hab ich Pech gehabt.
Also schreibt hier gefälligst wieder mehr, damit die Kurse mal aus dem Keller kommen…
Na, zumindest ist heute die Volatilität wieder da.
So richtig aufwärts geht es gerade nicht. Sind eher stabil.
noch 1 Tag, es ist so ruhig hier. Hoffnungen ? Einschätzungen ? Wohlstand für alle ? Weltuntergang ?
Puh gerade nach gestern eine mieser Tag zu fragen
Auf die nächste Hypewelle warten
Ich denke aber die kommt erst nach dem Krieg, wenn sich alles wieder ein bisschen eingependelt hat und die Leute wieder Geld verzocken wollen.
Bis was?
Alles wird gut
There’s always a greater fool
Schwierig. Die Entwicklung geht seit den 80ern eher in die falsche Richtung.
Die Entwicklung geht seit den 1780ern eher in die falsche Richtung.
The Merge (ETH, PoS)
Der wurde für diese Woche versprochen. Wo bleibt der denn? /
Hast du ein NFT von dem Versprechen?
Nein, nur diesen Sportbären
Sind NFT nicht alle um 90% und mehr eingebrochen?