Nein
Alle, bis auf deinen Sportbären!
Scheint geklappt zu haben und wird direkt mit einem 3% Drop belohnt. Finde es aber generell gut, weil PoS das Klimafeindlichkeitsargument komplett negiert.
Sollte hier jemand seine IOTA Tokens Anfang des Jahres im Wallet für Shimmer gestaked haben können diese jetzt im neuen Firefly Shimmer Wallet geclaimed werden. Das Shimmer Netzwerk ist jetzt online.
News zum Launch
Ich habe das gemacht was kann ich damit nun machen ?
Mit den Shimmer Tokens?
Das Netzwerk nutzen
Und sobald Börsen den Token listen auch kaufen/Verkaufen.
Shimmer ist ja sozusagen das neue Test-/Entwicklungsnetz für IOTA. Dort gibt es jetzt bald erstmal Smart Contracts, NFTs usw.
Die Updates für IOTA werden sozusagen dort erst getestet.
So wie bei Kusama und Polkadot, wenn du die Token kennst.
Der nächste coin geht unter.
FTX ist eine Börse, kein Coin.
Ja habs gerade gesehen. Mein fehler sorry
Das war eine krasse Geschichte in den letzten Tagen.
Die Kundengelder wurden einfach zum zocken benutzt und der Utility Coin FTT, der von der Börse genutzt wurde war nicht mehr mit Rücklagen besichert.
Auslöser war die größte Kryptobörse Binance. Die hatte damals in FTX investiert. Letztes Jahr ist sie ausgestiegen und hat 2,1 Mrd kassiert (in BUSD und FTT). Letzte Woche haben sie sich entscheiden die FTT zu verkaufen, da sie Risikobedenken hatten (Möglicherweise haben sie einen Insidertipp bekommen ). Aufjedenfall führte das zu ner Menge Wirbel und es startete ein „Bank run“ auf FTX. Plötzlich wurden alle Auszahlungen gesperrt usw.
Und dann kam halt raus, dass die Coins der User zum Zocken verwendet wurden. BOOM.
Dann hat der jetzt EX CEO gestern oder vorgestern noch nen ewig langen Twitter Thread geschrieben, dass er alles versucht und so viel Geld nachschießt wie möglich.
Und heute haben Sie dann offiziell Insolvenz angemeldet.
Fazit: Not your Keys, not your Coins. Vertraue keiner Kryptobörse
Fazit Fazit
Scammer are Scamming, Crypto is Wettgeld, Ponzi Scheme klappt immer noch
Wie gut ist das denn
Nachtrag
FTX hat noch 600 Millionen Dollar rausgetragen bevor sie ganz untergehen
Aber sie wurden naturlich „“"""„gehackt“"""""
IOTA hat es in die letzte Phase des EBSI Projekts der EU geschafft.
the European Blockchain Services Infrastructure (EBSI). The EBSI aims to deliver EU-wide cross-border public services using blockchain technology with the highest standards of security and privacy.
In der letzten Phase sind nurnoch 3 von ehemals 7 Bewerbern übrig.
The phase 2B of final solution development and field testing is now ongoing with the following 3 contractors:
Ich denke es bestehen gute Chancen, dass das IOTA Netzwerk als Infrastruktur genutzt werden wird
Da ist noch ganz schön was aufgetaucht.
Wobei man noch nicht genau weiß, wieviel Geld FTX verwaltet hat.
„verwaltet“, meintest du gestohlen?
Erst verwaltet, dann gestohlen und verzockt
Die Prognosen waren ja da, dass es im ersten Quartal wieder nach oben geht, aber schon krass wie der Bitcoin und Ethereum gerade wieder hoch geschossen sind. Mal sehen was diese Woche bringt.
Dann kann ich den Kram auch endlich mal komplett verticken.