Künstler-Bohnen

Musste irgendwie gleich an Greifer denken.

grafik

1 „Gefällt mir“

Sieht sehr schön gemütlich aus alles. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

So ein bequemer Sessel wäre schon ganz geil.

28 „Gefällt mir“

Das „Bücherfach“ ist ja super :beanjoy: Bleibt die Frage was mit der ausziehbaren Fußstütze passiert ist :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch Sessel, die Fächer an dieser Stelle haben, müsste ich mal nach Bildern suchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Icons, ICONS für ALLLE. Sind nur nicht so viele geworden wie geplant keuch

42 „Gefällt mir“

:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mal wieder was teilen (auch wenn ich zum Inktober minimal zu spät komme) :smile:
Inspiriert von Kim Jung Gi habe ich versucht, eine große Szenerie mit etwas anderer Perspektive zu zeichnen. Hat alles ziemlich lange gedauert, weil ich lange nicht mehr mit physischen Mitteln gezeichnet habe und ich ziemlich vorsichtig war. Sorry wegen der Qualität, das Bild hat die Größe DIN A3 und ich habe keinen Scanner.

51 „Gefällt mir“

Bei den ganzen Details wäre ich gestorben und hätte es nach 4h in die Ecke geschmissen und nie wieder angeguckt :joy:

Sieht fantastisch aus, bin ganz vernarrt in die Bäume

7 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank :blush:
Ich hab abends immer ein bisschen was gemacht, da hat sich mein Frust in Grenzen gehalten. Aber so schnell muss ich das auch nicht wieder haben… :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Sehr beeindruckend!

2 „Gefällt mir“

Nachdem du mich eben darauf Aufmerksam gemacht hast hier reinzuschauen: Wirklich sehr schöne Weihnachtsbohnen :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wahnsinn :astonished:

Zeichnest/ Illustrierst du beruflich oder ist das reines Hobby? In dem Stil mag ich nämlich auch Graphic Novels :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank :blush:

Ich mache das rein als Hobby - es ist schön, so ein Bild zu planen, Skizzen zu machen, etc. Aber ich brauche viel zu lange, als dass ich daran denken könnte, davon zu leben (außer ich will ca. 1,35 Euro pro Tag verdienen :sweat_smile:).
Es macht mir Freude und es ist ein schöner Ausgleich, und wenn es anderen Leuten auch noch gefällt, dann ist alles top :smiley:

Vom Stil her hab ich mich ziemlich von Berserk inspirieren lassen, weil die Zeichnungen unendlich viel Leben haben, wie ich finde.

3 „Gefällt mir“

Und es ist wieder Zeit für Artvsartist2020
Nicht sonderlich bunt und nicht sonderlich viel, aber ich habe dieses Jahr für 5-6 Monate eine Pause gemacht. Bin gespannt was 2021 so bringt…

32 „Gefällt mir“

Hab mich aufgerafft und das Teil mal fertig gemacht. Jetzt ist wieder Zeit für persönliche Projekte.

Acryl auf Leinwand (100x70 cm).

Edit: Bild entfernt.

30 „Gefällt mir“

Ich habe auch dieses Jahr für mein Wichtelkind ein wenig Kunstgelöt gemacht. :cat_sip:

29 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

bitte mehr Dinos in 2021 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mein Feld gefunden, jetzt werd ich darin stärker und stärker :doge_finger_guns:

7 „Gefällt mir“