Künstler-Bohnen

Nach dem Faultierklassiker folgen nun das allseits beliebte Einhorn und die Fischkarte^^



Und dann noch eine Runde NSFW… I guess…:sweat_smile:

FSK idk


Also realistisch sieht es ja nicht aus, muss ich trotzdem Pasties draufshoppen?^^

28 „Gefällt mir“

OMG, die „NSFW“-Karte ist ja großartig!! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Wenn Weihnachten nix wird, produziere ich so Weihnachtskarten mit Fischen (wir haben selber welche) :blush:

4 „Gefällt mir“

Würde ich mir so golden einrahmen und im Bad aufhängen :simonhahaa: liebe dieses Motiv

4 „Gefällt mir“

Weil Weihnachten ins Wasser fällt? :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Passt ja dann doppelt. Eigentlich weil wir mit Fischen assoziiert werden. Aber das gefällt mir, auch wenn du nur nen doofen Witz machen wolltest :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich bin mir unsicher, ob es den Leuten gefällt, wenn du deine Fische auf Karten klebst und mit der Post verschickst :kappa:

4 „Gefällt mir“

Was heißt hier doof? :beanwat: :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie schon geräuchert sind vllt? Koi sind ja auch schön bunt, dass müsste doch gut aussehen :thinking::grinning:

2 „Gefällt mir“

Dann brauchen sie sich auch keine Gedanken mehr um das Essen machen. Karpfen ist Heiligabend ja sehr beliebt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Schaut mal was der gute @DoomDesign zusammen mit zwei weiteren Künstlern (u.a. @anon82289354 ausm forum :open_mouth: ) gemacht hat. Da wird der Erlös sogar zu 50% gespendet. Coole Aktion!
Find das schon mal ne Erwähnung wert :grin:

13 „Gefällt mir“

hab ich mir direkt bestellt, vor allem wegen dem Bild von @anon82289354 :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

ich bin ja sonst nicht so für werbung aber da hier gleich zwei ausm forum beteiligt waren (bzw mit Doom ja sogar noch ne Bohne) und die Bilder echt cool sind UND obendrauf noch der gute zweck zu gar 50% fand ich das jetzt einfach mal notwendig das hier zu teilen, wenn die Künstler selbst schon zu bescheiden sind :grin:

4 „Gefällt mir“

Hiyahahaha danke!

1 „Gefällt mir“

Freut mich das es auch hier geteilt wurde! :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Mir gehen langsam die Ideen aus, aber ich gebe nicht auf die Welt meiner Kexen (Kürbis Hexen) auszubauen. Habt ihr eigentlich für diesen Monat irgendwelche Challenges? Ich kenne nur Huevember. :simonhahaa:

24 „Gefällt mir“

Ich versuche mich immer Mal wieder am digitalen Zeichen. Gestern war jonesy dran


Ich find’s okay. Aber die dunkle Färbung am Rücken sieht seltsam aus. Da hab ich ewig rumgemalt, aber ist nicht besser geworden.

30 „Gefällt mir“

Ich find’s super. :beanjoy: Als Laie würde ich sagen: Da fehlt vielleicht etwas Struktur/Tiefe, es wirkt im Vergleich zum Rest etwas gleichmäßig.

1 „Gefällt mir“

Ja, da muss ich wie noch herausfinden wie man das macht :grinning: finde ich hab’s einfach angemalt ohne da iwie nen Effekt damit zu erzielen. An der Nase erahnt man erfolgreiche eine. Schattierungen

2 „Gefällt mir“

Hach Jonesy :herz: :cat_wow: ich liebs!

3 „Gefällt mir“