Künstler-Bohnen

Ist ja nicht für ewig :beankiss: :heart:

1 „Gefällt mir“

Bis hoffentlich bald. Denn ich mag deine Werke, hihi. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. :blush:

3 „Gefällt mir“


Ich kämpfe mich weiter durch - noch eine Woche.

32 „Gefällt mir“

OMG der Hase :star_struck: :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“


Inktober ist erledigt. :slightly_smiling_face: Vielleicht mache ich das nächstes Jahr wieder, hat richtig Spaß gemacht.

32 „Gefällt mir“

Ja Wahnsinn, meine Pause war kürzer als gedacht. Dank des neuen Beschlusses sind 1-2 Aktionen die ich geplant habe für diesen Monat, ins Wasser gefallen. Das heißt ich kann mich wieder ordentlich ablenken lassen! Wooohooo~
:simonhahaa: versucht positiv zu bleiben

25 „Gefällt mir“

Bin gespannt auf mehr von den Schreckensburg Witches :beanjoy: Hab auch direkt ne Freundin von mir angespitzt, der das gefallen könnte.

2 „Gefällt mir“

Dinooooos!!!


35 „Gefällt mir“

Warum gibt es noch kein Dino Format bei rbtv?

5 „Gefällt mir“

Ich glaub das eingemünmelte Häschen ist mein Favorit. Tolle Motive!

3 „Gefällt mir“

Hehe! Ich arbeite eifrig an mehr. Freut mich das es dir gefällt! Und danke das du es weiter empfehlst :heart: :heart: :heart:

4 „Gefällt mir“

Dinos sind immer gut!
Wobei wir seit JP III wissen, das Spinos rot sind und nicht blau :kappa:

Seit JP 3 ist noch viel in der Spinoforschung passiert (ernsthaft) :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Ich finde den Raben auf dem Ball toll. :cat_wow:

Irgendwie kriege ich durch die geilen Bilder Bock, auch mal wieder Dinosaurier zu illustrieren. :+1::thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Ball soll eine Christbaumkugel sein :sweat_smile:

Ah, ich hab den Aufhängenüpsel nicht gesehen, es ist ein bisschen klein auf dem Foto :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich spontan Sketch Requests im Stream angekommen, eine davon war mich selber als Hexe zu zeichnen. :simonhahaa: :simonhahaa: :simonhahaa:

21 „Gefällt mir“

Habe mich von @Qualle_mit_Hut inspirieren lassen und habe auch mit Weihnachtskarten begonnen. 31 werde ich wohl nicht zusammenbekommen, dazu fehlt mir die Ausdauer😅

30 „Gefällt mir“

Awwww :heart_eyes: Faultierliebe!

5 „Gefällt mir“