Künstler-Bohnen


Budimon im Ragemode!
Ich liebe die neue Show! :+1: :hearts: :hearts: :hearts:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir ein Galaxy s6 Lite Tab gekauft und versuche mich nun an „Kunst“. ( Hintergrund ist eigentlich, dass ich hand painted assets mit Blender machen möchte, für das Spiel meines Freundes. Fange aber bei Null an)

20201013_201259~2
Gerade bin ich eher am Funktionen ausprobieren. Über das Samsung Programm gibt es auch so ein Malen lernen Programm. Ich glaub ich muss nämlich am Anfang erstmal lernen wie man mit dem Stift da anständig umgeht und nicht nur so krickel krackel Linien macht. Vllt hat hier ja jemand Tipps?

6 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt Mal ein bisschen rumprobiert
Das hier ist rausgekommen


Und noch bisschen was anderes :smiley:

Also die Schattierungen muss ich noch üben.

20 „Gefällt mir“

ich mag den fisch, der sieht schön plastisch aus :herz:

6 „Gefällt mir“

Karten, Karten, Karten :sweat_smile:

33 „Gefällt mir“

Also zum Thema Zeichnen gibt es auf YouTube einige gute Tutorials, auch was digitales Zeichnen angeht. Ich habe auch eine Zeit lang auf einem Galaxy Tab gezeichnet, generell, ich kenne natürlich das Programm das du nutzt nicht, aber im Play Store gibt es ganz gute Zeichen Apps für Android, die in Ihrer Funktionsweise PC Software relativ nahe kommen. zb. Artflow und MediBang Paint. Natürlich gibt es auch noch solche wie Photoshop (Sketch) aber da muss ich sagen fand ich die Funktionsweise doch etwas nervig wenn man die PC Version gewöhnt ist. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

MEHR DINOS!

33 „Gefällt mir“

Du könntest vielleicht auch einen Tapejara malen. Die sehen irgendwie echt cool aus, find ich. :smiley:


War die letzten Tage auf Radtour und habe dann abends nur was schnelles Kritzeln können. Mal sehen ob ich morgen im Zug mehr Muse habe, auch wenn es bestimmt wieder eine wackelige Angelegenheit wird :poop:

20 „Gefällt mir“

Es kann niemals genug geben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich fand diese Idee immer noch ganz gut:

Aber das Anmalen mit Buntstiften ist mir leider, auch wegen mangelnder Farbauswahl, nicht toll gelungen, also habe ich es noch mal digitalisiert:


Und diesmal habe ich nicht exorbitant lange dran gearbeitet - ich muss echt daran arbeiten nicht zu lange an einer Stelle zu treten sondern voran zu kommen und auch die Leinwand vorerst etwas kleiner zu halten. Und bei Hintergründen muss ich auch kreativer werden. :ugly: Macht halt doch nen riesen Unterschied.

Beim nächsten Mal will ich auch mal probieren nicht mit zu vielen Farben zu rendern… Vielleicht maximal 3 oder so :thinking: Vielleicht sieht „flat“ ja auch ganz gut aus.

16 „Gefällt mir“

Hab mich vor einiger Zeit mal an Yojinbo aus Final Fantasy X auf leinwand versucht.

21 „Gefällt mir“

:beangasm:/:moneybag:

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder vor eine Pause vom Forum zu machen, ich lasse mich viel zu gerne/schnell ablenken. :simonhahaa: :colinmcrage: ABEEEER dieses Bildchen wollte ich dann doch mit euch teilen!

twiteter

42 „Gefällt mir“

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Mega :star_struck:

Edit:

Oh :hushed:

Alles Gute.

1 „Gefällt mir“

wie groß ist es? es sieht groß und gleichzeitig klein aus^^

Boah davon ein Print.

:herz:

2 „Gefällt mir“

@Luggsen :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:beankiss: fantastisch

3 „Gefällt mir“