Künstler-Bohnen

Kann bitte jemand hier Valles Heldentat bildlich festhalten?
Ich schaue auch dich an @Ingo
https://twitter.com/TetrisPie/status/1312886210352820226?s=19

Habe am 1. Oktober spontan entschieden, dieses Jahr die Inktober-Themenliste zu ignorieren und stattdessen jeden Tag eine Weihnachtskarte zu malen. Da ich jetzt Urlaub habe, arbeite ich auch schon etwas voraus, um die 31 Karten zu schaffen. Die Karten oben sind mit Tusche, Aquarellfarbe oder/und Acrylfarbe gemalt.

28 „Gefällt mir“

Ja, Weihnachten ist gerade auch bei mir Thema.

Ist noch von letztem Jahr und wird aktuell fertig gemacht. Hatte da letztes Jahr keine Lust mehr zu. Ist Acryl auf Leinwand (100x70 cm).

15 „Gefällt mir“

Hab mir gestern passend zur spoopy Season schnell einen neuen Avatar erstellt.

24 „Gefällt mir“

Würde ich ohne zu zögern kaufen. Richtig schön.

8 „Gefällt mir“

Danke. :kissing_heart:
Bin auch noch voll motiviert! Als nächstes versuche ich, ein paar Szenen aus meinen liebsten Weihnachtsfilmen draufzumalen, mal gucken, wie gut das funktioniert.

6 „Gefällt mir“

Das solltest du auf jeden Fall fertig machen! Ich finde die Schatten beim Faltenwurf schon richtig gut :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh man, und ich hab noch gedacht „such dir mal keine Vorlage aus, wo man ein Gesicht erkennt“. :sweat_smile:
Das Malen hat trotzdem voll Spaß gemacht.

19 „Gefällt mir“

Simon beim einem After Dark? :beanthinking: :kappa: :+1:

1 „Gefällt mir“

Mischung aus Simon und der Dame hier. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich mach’ hier einfach mal weiter. :blush:

19 „Gefällt mir“

Habe ein bisschen weiter dran rumgewerkelt. Kopf/Gesicht werden möglicherweise nochmal übermalt und in den Proportionen überarbeitet.

16 „Gefällt mir“

hui, der hat aber schon ein paar Likörchen mitgetrunken :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Und genau deshalb will ich da nochmal ran, des Weiteren mag ich die Proportionen nicht, wirkt mir zu untersetzt der Gute. Das wird also nochmal übermalt.

Love Actually, wie schön! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich bin heute seit Ewigkeiten mal wieder mit dem Zug in die Heimat gefahren und habe die Zeit genutzt etwas für den drawtober zu kritzeln. Zumindest war es bei dem Motiv nicht so wild, das der IC ständig gewackelt und der Stift teilweise geschmiert hat😅

22 „Gefällt mir“

Das Axolotl im Fischglas ist super. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal an so 'nem Flakon-„Tutorial“ probiert - für den ersten Schuss ganz gut, denke ich :smiley:

Nach dieser Vorlage:

17 „Gefällt mir“

36 „Gefällt mir“

E.T.rex :beanomg:

2 „Gefällt mir“