Capy Valentines Day! Ist ja bald wieder so weit, also auch von mir ein kleines Bildchen.
Nachdem ich letztes Jahr 0 Muse für Weihnachtskarten hatte, habe ich jetzt auch mal wieder meine freien Tage genutzt, um einen Pinsel in die Hand zu nehmen und eine ältere Skizze in Farbe umzuwandeln. Werde aber wahrscheinlich noch weitere Variationen versuchen und mich vielleicht mal an einem spannenderen Hintergrund ausprobieren, wenn die Motivation wiederkommt.
Ich sitze momentan an einem neuen Projekt, für das ich in Schritt 1 diese eigene Version des bekannten FF7-Covers angefertigt habe!
Sehr cool Doom!
Displates?
Mal was neues, muss mich echt zusammen reißen. Finde derzeit alles kacke was ich mache, aber wenn ich so weiter mache, habe ich nichts für die Con im Juni
Wirft sich der Affe links gerade Erdnussflips rein?
Dachte eher das die sich manchmal die Orangen aufpellen und sich da was wegsnacken xD
Orangen weichen auch nicht so auf im Wasser.
So wie Erdnussflips? Möglich. Man könnte da jetzt noch extra Experimente durchführen, aber vielleicht reicht auch nur was Phantasie.
Punktur-Schaf-ur
Bin kein Künstler und keine Ahnung ob das hier reinpast,
aber wer in der Gegend von Strasbourg ist, bei Comar ist diese Museum,
sehr toll
Mich gibt es noch, IRL nervt. Wohnungssuche nervt, aber die Dokomi rückt näher und näher.
Der Vogel ist ja fantastisch
Ohh ich will was abhaben! Das sieht ja super aus!