Forum • Rocket Beans TV

Künstler-Bohnen

Ich hab auch grad irgendwie ein Deja-vu… als hätte ich das schon mal gefragt :ugly:
Es fällt mir nur gerade krass auf, weil sonst nie so viele Aktbilder in meinem Feed waren

1 „Gefällt mir“

Vielleicht denkt die Seite ja, dass du…Kulturbedürfnisse hast und empfiehlt dir entsprechende Kunst? :thinking:

Ich war lange nicht eingeloggt. „Hier, nackte Haut, Nippel und Erotik“ :fuerdaswasesseinwill:

Wenns ja nur das wär

Etwas neues von mir :slight_smile:



29 „Gefällt mir“

Ich habe mich die Tage zum eingrooven für den Beanstober 2022, an einer Schottland Karte im Herr der Ringe Stil versucht.

Bin ganz zufrieden. Hat Spaß gemacht. Natürlich alles nur so ungefähr auf der karte und teilweise auch frei erfunden. :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Das ist ne ziemlich coole Idee :beanpoggers:
Wie bist du denn da grob vorgegangen?

1 „Gefällt mir“

Gesehen habe ich es bei https://lordofmaps.com
Dann hab ich mir gedacht: „Das kann ich doch selber auch!“ :beanjoy:

Ich habe ein MS Surface auf das genau ein A4 Blatt passt.
Dort hab ich mir bei Google den Länderumriss von Schottlang gesucht und den ganz leicht und grob abgepaust.

Dann habe ich mir mit einer Mischung aus Google Maps, eine Flusskarte die Flüsse, Hauptrouten und Gebirge eingezeichnet. Alles nur grob. Danach habe ich die Texte eingesetzt und begonnen die Gebirge usw schön zu zeichen. Dann hab ich alles mich Tusche und Fineliner ausgemalt.

Die Kompassrose habe ich von der Original LOTR Karte nachgezeichnet. Das meiste war aber einfach herumprobieren. Mit der Beschriftung bin ich leider nicht zufrieden. Da muss ich noch ein bisschen üben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Danke für die ausführliche Erklärung :beanhug:

Werde ich vielleicht für meine Heimatstadt mal probieren!

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge… kommt jetzt nur einmal zum Start:

Die Forums-RBTV-Version des Inktobers ist ab heute gestartet…

Wer Bock hat, ab und zu mal was einzureichen, nur zu… :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Kreativer wirds nicht mit Grippegehirn.

16 „Gefällt mir“

Mit dem Messer drin rumstechen… es dann reinigen… und dann mit dem Blut perfektionistisch Buchstabe für Buchstabe auf das Messer schreiben… holy :wtf:

:beansweat::teddy_bear:

ps:
Gute Besserung :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich bin’s nochmal. Ich habe diese Woche eine neue kleine „series“ angefangen, in der ich mich selbst in unterschiedlichen Universen (AU) darstellen werde. Als Ausgangspunkt, ich selbst - so wie ich IRL aussehe. Also, sehr gönnerhaft. Als nächstes: Pokémon Trainer Leya.

23 „Gefällt mir“

Sau gute Idee!

Verdammt… Ich dachte mir grade dass man daraus ja ein Geschäftsmodell entwickeln könnte und Karten für Länder wie Japan, Singapur und Co. zeichnen könnte um sie kommerziell zu vertreiben. Da bin ich wohl zu spät.
:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

das war auch meine Idee :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du musst nur die Nieschen weiter aufsprengen und lokale Maps anbieten (ggf. auf Request)…
…ne HdR-Map für Hintertupfingen hat sicher keiner im Programm :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Och schau mal auf Displate. Da gibts für alles Karten. Sobald man das irgendwie mit Computer kreieren kann, werden einfach 500 Versionen für jede Stadt gemacht^^

2 „Gefällt mir“

Das skalieret nicht gut weil man dann mehr Zeit investieren muss wenn die Nachfrage steigt. :simonugh:

2 „Gefällt mir“

ach, ich bin schon aus gutem Grund kein Millionär…

2 „Gefällt mir“

Erste Illu für meine AU (alternate universe) series. Ich als Pokémon Trainerin.

15 „Gefällt mir“