Oh ja, das wäre toll
Und nochmal ich. Finde das Bild bisher okay, daher wollte ich zumindest einen Teil davon doch gerne zeigen.
Moin ihr Lieben,
Eine kleine Hommage an das Alien Franchise, insbesondere das Design von H.R. Giger.
Das Bild stammt aus meinem kurzen Animationsfilm „Alien: The Crew is Dead“.
Auf Youtube zu finden.
Link zum Kurzfilm
Für die Animationen und das Modelling habe ich die Software Blender 4.1 verwendet, und für den Schnitt sowie das Colorgrading Davinci Resolve. Die Renderzeit des Films betrug etwa 250 Stunden mit einer RTX 2070 Grafikkarte.
Mal gucken, wohin die Reise mit diesem Stück geht. Hatte es im Kopf und es wollte raus.
Das Gebäude heißt Maison de La Boétie und befindet sich in Sarlat-la-Canéda in Frankreich.
Eddies G2-Abmoderation letzte Woche(Folge 333) hat mich extrem angesprochen und auch irgendwie als nicht-abonnierenden Yogaboi kritisiert, und ich dachte mir, ich kicher mir über mich selbst mal so richtig ausgiebig einen ab.
Hat literallly eine Woche gedauert den Song zu schreiben und dann alle Aufnahmen zu machen, macht heftig bock
Ganz viel Liebe an RBTV und G2
Ich habe für einen Graphical-Abstract für meine Frau, alle Nährstoffe die sie im Sediment des Meeresbodens erforscht, als Fake-mons gezeichnet.
Ich habe versucht das ganze im Stil der alten Scans von Ken Sugimori zu halten, die man von den 00er Jahren kennt.
Was meint ihr?
Hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht und ihr Plakat wird auf jeden Fall auffallen und im Gedächtnis bleiben. verglichen mit den anderen (grafisch) langweiligen ^^
sry, das sollte eigentlich keine Antwort an @leyawa sein… aber… fühl dich gegrüßt! Deine Bildern sehen auch immer toll aus
Bin gerade dabei zeichentechnisch mal in eine andere Richtung zu gehen. Da ich mich in einigen Illustrationen mit psychischen Erkrankungen auseinandersetze, wollte ich diese stilmäßig anders gestalten als meine „üblichen“ Zeichnungen. Und das ist dabei herausgekommen. Wollte ich gerne teilen, da ich mal für meine Verhältnisse zufrieden damit bin.
Ohne jetzt Süßholz raspeln zu wollen aber das Bild und der Art-Style (schreibt man das so?) gefällt mir wahnsinnig gut. Mich hat es instant an die Geschichte, bzw die kurze Sequenz aus dem Film ‚‚Harry Potter und die Heiligtümer des Todes‘‘ wo das Märchen von den drei Brüdern erzählt wird erinnert. Ich fand die Geschichte, also von den drei Dudes (nicht Potter), so fasziniert das diese sich bei mir eingebrannt hat… lange Rede, kurzer Sinn: Ich mag dein Bild sehr.
Mach weiter so
Da lass ich mal ein großes Danke hier.
Erinnert irgendwie vom Gefühl her an Nightmare before Christmas, aber frag mich nicht warum.
Dürr und große Augen. Hmm, stimmt, kann einen daran erinnern, gebe ich dir recht.
Desto depressiver ich war, desto bunter waren meine Bilder
Bei mir hat die Depression jedwede Farbe geschluckt. Auf eine morbide Art und Weise faszinierend, wie unterschiedlich sich das auch im kreativen Bereich ausdrückt.
Dennoch echt total schöne Bilder. Und bemerkenswert, dass du in so einer extremen Tiefphase noch zeichnen konntest. Da wäre bei anderen (mich eingeschlossen) gar nichts mehr möglich.
Geht mittlerweile auch gar nicht mehr. Muss mich regelrecht zwingen.
Mal aus Interesse: wie lange hast du in etwa an einem Bild gesessen? Die sind echt unglaublich detailliert.
Mehrere Stunden. Ich fange manchmal Bilder an und dann fasse ich die monatelang nicht mehr an. Aber ich meine beide waren so…alles in allem in 2-3 Tagen fertig. Also Outlines ziehe ich verdammt schnell. Colorieren ist das absolute Grauen ;___;