Künstler-Bohnen

Wow, die Haare sind echt beeindruckend gut gelungen, aber auch der Rest ist sehr stimmig (ich beziehe mich vor allem auf das 1. deiner beiden Bilder, da ich so Digitalzeichnungen nicht ganz so gerne mag wie Zeichnungen per Hand, zumindest in der Qualität).

Die Bleistiftzeichnung gefällt mir sehr gut. Wunderbarer Detailgrad in den Haaren.

EDITH: Individumm nimmt mir dir Worte aus dem Mund. Kann ich 1 zu 1 unterschreiben.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir noch ein Fass aufmachen wollen,können wir ja die Digital vs Traditionell-Diskussion lostreten, aber dann gibts Krieg :smiley:

1 „Gefällt mir“

das glaub ich auch :rage: :joy:

Ich präsentiere das Künstlerkollektiv redditbeans, dass sich bei /r/place an einem riesigen interaktiven Bild beteiligt.

Aktueller Stand:

Was daraus werden könnte:

Wer Teil des Kollektivs werden möchte, benötigt lediglich einen reddit Account, alles weitere ist in der Verlinkung oben nachzulesen. :slight_smile:

/edit: Es ist fast soweit. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch ein bisschen freigestellter:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie „Wo ist Waldo“ abgesehen davon, dass auch Waldo auf dem Bild ist. :smiley:
Hier mal im Zeitraffer, wie es entsteht:

2 „Gefällt mir“

Vor unserer Umpositionierung:

Finales Bild - close enough

1 „Gefällt mir“

Hallo Leute :smile:
Ich hab diese Bilder schon einmal ausgedruckt an das Rocketbeans HQ geschickt und mich auch sehr über die Antwort gefreut. :slight_smile: Da das alles schon fast ein Jahr her ist, hab ich sie nochmal ein bisschen überarbeitet.
Das sind sozusagen Fusionen aus verschiedenen Bohnen und Anime/Videospiel - Helden :blush:

19 „Gefällt mir“

Jaaaaa, die hängen da immernoch :smiley: Ganz oben in einer Reihe an unserer Fanart-Wall. Sieht richtig klasse aus, weil sie alle nebeneinander hängen und das wirkt einfach total toll :slight_smile: Fühle mich sehr geehrt dabei zu sein <3 Auch, wenn ich noch nie Metroid gespielt hab :stuck_out_tongue: Meine Favoriten davon sind Eddy und Nils <3

3 „Gefällt mir“

Bei Eddy musste ich echt lachen :smiley:

Bei Vegeta-Ian konnte ich nicht mehr! Echt super :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mal ne Bud Spencer Bohne gemodelt, vllt mach ich ne Reihe draus, wenn jmd ne idee hat gerne vorschlagen, was ne coole Bohne in 3D wär.
https://www.artstation.com/artwork/kXlB6

3 „Gefällt mir“

mega coole sachen dabei :confused: ich mach hier mal was und da mal was usw.^^

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:rolling_eyes:

Und das hältst du für eine faire Belohnung? ^^

5 „Gefällt mir“

Vielleicht legt er Ruhm und Ehre mit drauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geh in irgendein Künstler Social Network. Schau dir an, welcher Zeichenstil dir gefällt und schreib die Person an. Die Meisten, die das als Hobby machen, zeichnen auch gegen eine Aufwandsentschädigung kleine Auftragsarbeiten.

1 „Gefällt mir“